Beiträge von BeVe

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen... an der Stabilität gibt es nichts auszusetzen...
    Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt in meinen Augen.

Allerdings wirst du auf ein Bios Menü like ASUS und Co. verzichten müssen.
    Die Einstellungsmöglichkeiten sind mager aber für den Preis völlig i.O.

Grüße

Hallo,

Also das Kabel vom Win98-PC zum Router sollte ein Patchkebel sein... wenn das ok ist, kannst du mal prüfen, ob beim PC die Led an der Netzwerkkarte leuchtet...
    Wenn das auch ok ist, würde ich unter Win98 auf jeden Fall IP´s vergeben.
    Ist im Grunde egal welche art, aber ich nehm immer zum Bsp: 192.168.1.1
    dann kannst du ja noch ein wenig weiter in den Netzwerkeinstellungen probieren.. (weiß nicht, in wie weit du dich da auskennst, ansonsten frag einfch nochmal genauer nach). Desweiteren sollte auch der Arbeitsgruppenname mit den deiner anderen PC´s übereinstimmen.

Ich kann nur sagen, das ich mit Windows98 und Netzwerken auch immer so meine Probleme hatte... manchmal hab ich Stunden probiert bis es endlich ging...

Grüße

Meines Wissen behältst du die 150 SMS monatlich (bei WEB Tarif) und die Gutschrift auch, da diese ja nicht nur für den TM200 Tarif gilt.
    Wechseln kannst du ohne Bedenken und am liebsten haben sie es, wenn du´s online machst.

Zitat

Original geschrieben von blacksmith
    hey blacky brotha ;)
    ja das ist so, ist aber beim E700 auch schon so gehalten. finde ich gar nicht schlecht. was mich aber stört. wenn man ne sms schreibt, sie abschickt und dann der bestätigungtons kommt, kann man das handy zuschieben und es wird trotzdem im ausgang gespeichert.... echt blöd diese aktion....

Das versteh ich nich ganz... ist doch meist so, dass abgehende SMS im Ausgang gespeichert werden, um nicht zu sagen immer. :confused: