Beiträge von BeVe

ja, ich werds wohl über den telefonischen Weg regeln...
    Das mit der Vertragslaufzeit stört mich wenig, da ich nicht vor hab, jeden monat den Vertrag zu wechseln... im grunde würde mir der jetzige Tarif auch schon reichen aber wenn ich für gleiches Geld einen 2000er bekomme und noch ein Modem, dacht ich mir ich mach mir mal den Stress...

in diesem Sinne erstmal vielen Dank!

Zitat

Oder hast du etwa einen dieser alten DSLanschlüsse, wo man vor Jahren mal eine DSLgrundgebühr von 9,95€ gezahlt hat

Richtig! den hab ich...

Zitat

Wofür stehen die 29,95€ etwa der Preis für die Flatrate oder hast du DSL3000!

Ich wurde vor einiger Zeit automatisch von der 768kbit Flat auf die 1000er umgestellt. Der Preis 29,95- bezieht sich auf die 1000er Flatrate bei T-Offline (:D)

Zitat

Ob du bei Tonline eine Vertragslaufzeit am laufen hast, muss du wissen, hast du vor gewisser Zeit Hardware genommen und bist so eine Vertragslaufzeit eingegangen, ansonsten gilt 1 Monat Kündigungfrist bei Tonline!

Die Mindestvertragslaufzeit ist mittlerweile -ich möchte fast sagen- verjährt.

Ich hab´s jetzt so verstanden, dass ich jetzt erstmal den T-Online Tarif kündigen muss und mich dann in einem Monat bei der 1&1 Website als DSL - Wechsler anmelden und den Vertrag abschließen kann?!

Hallo ich hätte noch eine Frage...

Ich nutze nun T-DSL gut 2 Jahre und zahle noch die Monatl. Gebühr von 9,95-€ + DSL Vertrag 29,95- ...

Kann man nun einfach über die Website von 1&1 einen Vertrag abschließen, oder hat man bei T-Online noch ne Kündignungsfrist zu beachten?

Desweiteren denke/hoffe ich mal das bei einem Wechsel mein aktueller (vergleichsweise günstiger) DSL-Anschlusspreis von 9,95- €/Monat bestehen bleibt?!

Mir haben sie erkärt, das sich diese 150 Gratis SMS im Monat (für den Web Tarif) aus folgenden 2 Aspekten zusammensetzen:
    - aus der Standartmäßigen Online Rechnung - eplus spart Post und Aufwand
    - und aus der nun nicht mehr Kostenlosen Service Hotline - im Web Tarif glaube über 1 € pro Minute

Also ohne Web Tarif keine SMS

Und zum Sparguthaben zitier ich nochmal das Kleingedruckte von E-Plus:

Zitat

Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.12.2004 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwi-schen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde die Sparguthaben-Aktion, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.

Ich denke das die 1000 Frei-Min lediglich eine Option und kein kompletter Tarifwechsel ist...

Also die Auflösung muss doch unter "Desktop" > Rechtsklick Einstellungen > und dann im Grafik Treiber Menü zu ändern sein!

Ansonsten einfach mal nen neuen bzw. den neusten ATI Treiber draufziehen bzw. mal ein Tool wie PowerStrip installieren...

Geht die Auflösung wirklich nicht manuell einzustellen?