-
Mit den Eckdaten bin ich soweit vertraut... Nun würde mich noch interessieren
ob sie in der Praxis auch so funktioniert, wie Sony es verspricht?
Am wichtigsten wär mir eine Einschätzung der Bildqualität mit einem Vergleich zu anderen Digicams dieser Größenordnung.
und...
- Sind Panoramaaufnahmen möglich?
- Wie ist die Qualität von Landschaftsaufnahmen?
- Wie lang hält der Akku durchschnittlich?
Vielen Dank im Voraus!
-
Von welchem Anbieter beziehst du DSL 1000?
Upload von 100 KB/sek ?? sicher?
Also ich hab [URL=http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp?TestTypeID=,108,12,]HIER[/URL] mal nen Test gemacht mit "normalem" T-DSL 1000
und komme auf Download von 124 KB/sek
Upload von 15 KB/sek
-
Zitat
Original geschrieben von Bigtaifun
Hi,
ja mit T-DSL 1000 bist du mit 115kb/s schon am oberen Limit
Mein Limit liegt bei 125 KB/sek. Manchmal schaden ein paar DSL Tuningprogramme nicht, aber meistens liegt es echt an überlasteten Servern.
Andere Server schränken den Speed durch eine feste Übertragungsrate ein.
-
auf dem Nokia 6230 (v. 5.24) gehts nicht... also die Datei ist "ungültig".
Schade
-
ich hab bereits über meine Gedultsgrenze hinweg alles durchsucht...
ich bräuchte konkretere Hinweise... Am besten nen Downloadlink
-
Wie oben beschrieben brauche ich einen Treiber für das interne Modem des Laptops HP Pavilion ze4400 (AMD Prozessor).
Habe bereits viele installiert aber keiner funktionierte...
Danke im Voraus!!
-
Du gehst auf "Arbeitsplatz" > Dann oben auf "Extras" und wählst hier Ordneroptionen. Nun auf "Ansicht" und dann das Häkchen bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" wegmachen!
Jetzt müsstest du bei den Eigenschaften deiner Festplatte ein paar mehr Optionen zur Verfügung haben unter anderem auch "Sicherheit".
-
Du kannst darüber hinaus auch die Zugriffsrechte der Platte ändern. Stellst es eben so ein, dass nur du (sprich dein Windows Benutzername und Kennwort) zugreifen dürfen.
Geht bei "deine Festplatte" linksklick Eigenschaften und im Feld "Sicherheit"
Dem System solltest du dabei keine Rechte entziehen. Beim Benutzer "Jeder" hingegen kannst du die Häkchen entfernen.
-
Zitat
Wie groß der Performanceverlust ist kann dir wohl niemand sagen, das müsstest du schon selber testen.
könnte doch sein, das jmd ein "freies" A7V600 hat und somit ein bisl rumtakten und testen kann... oder aus neugier schon getestet hat...
Zitat
Wenn man sich ein Board kauft sollte man vorher aber schon schauen ob es den anforderungen gerecht wird
es war ein eBay kauf... und das F steht für FireWire onboard... konnte nicht ahnen, das es nicht freigeschalten und darüber hinaus noch von Fujitsu Siemens ist, da ja auch noch ASUS drauf steht und es als Asus verkauft wurde... naja mehr oder weniger dumm gelaufen...
-
Es ist ein Athlon XP 2600+ (Barton) drin vom 11/2004
Das MB ist leider nicht Original Asus und wahrscheinlich aus diesem Grund "locked". ("Fujitsu Siemens" steht bei CPU-Z als Hersteller)
Wie gesagt alles läuft stabil... nur ist beim Prozessor allein von der Hitzeentwicklung noch potential zu erkennen... er wird gerade mal 40-45°C warm
Wie gesagt, wenn mir jemand bestätigen kann, dass der Performance"einbruch" nur sehr gering ausfällt, lass ich das Sys so laufen...
Ein neues MB is nich geplant, da dieses gerade neu ist... und am Prozzi wollt ich auch nicht rumlöten ... das wär es echt nicht wert denk ich...