Beiträge von BeVe

    Nagut ich hab also mal BootVis installiert und hab mal Trace ...next Boot ausgewählt.
    beim kurz darauf folgenden Neustart bootete der Pc bis zur oben genannten "Problemstelle" und auch nicht weiter! kurz gesagt er Bootet gar nicht mehr :confused:


    Autostart und Dienste habe ich aufgeräumt und defragmentiert wurde auch...


    > format c: ?

    Hmm... Displaytreiber? ne... ich denk nicht... da sind die neusten drauf (ATI 5.4)
    und in der msconfig ist alle aufgeräumt...
    Bevor das problem auftrat wurde der Bildschirm auch kurz schwarz aber eben nur kurz (ist glaube ich die Phase wo vom "Dos" modus in den Windows Anmelde-Modus umgeschalten wird und sich somit die Auflösung ändert was eben...)
    Anbei: diese Verzögerung tritt noch vor der Benutzeranmeldung und dem Desktopstart auf! also noch bevor die Programme im Autostart geladen werden...

    Hallo


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Systemstart.
    Nach dem Windows-Ladevorgang aber noch bevor der Desktop zu sehen ist, bleibt mein Bildschirm für etwa 12 sek einfach schwarz ohne das die Festplatte arbeitet oder das System irgendwas macht. Nach diesen gut 12 sekunden kommt die Anmeldung und alles läuft normal weiter.


    Ich dachte erst, das es möglicherweise mit dem Netzwerk zu tun haben könnte, also habe ich mal meine Netzwerkkarte deaktiviert jedoch ohne eine Verbesserung. (Ich bin mit nem Router verbunden und habe keine IP vergeben...)



    Hat jemand ein ähnliches Problem? Wäre für ein paar helfende Vorschläge dankbar! :)

    Danke für die Antworten...


    Ich benutze den Internet Explorer 6 Sp1, WinXP Prof SP2, T-DSL 1000 und einen normalen no Name Router mit Firewall.
    Das Problem ist mir das erste mal aufgefallen und war bisher nur auf eBay zu beobachten.


    -Die Win Firewall ist installiert (standart) aber nicht aktiviert.
    -Auch die ZoneAlarm Firewall ist installiert aber ebenfalls nicht aktiviert.
    -DSL wurde mit diversen Tuningprogrammen optimiert... (Systerac XP Tools zum Bleistift)
    -Am Router liegt es wohl nicht, da ich nen 2. Pc hab bei dem die Seite normal läuft.(Der Pc besitze das gleiche OS sowie den gleichen Browser)
    -Die PCs sind via Kabel mit dem Router verbunden.
    -Den Cache hab ich zwischenzeitlich mal gelöscht ja...
    -und auch den Popup blocker im IE6 mal ausgestellt sowie die Cookie - Sicherheitseinstellung runtergeschraubt
    -Den MTU Wert hab ich bis jetzt noch nie im Router umstellen müssen, da es ja bisher immer funktionierte...


    Sicher könnte ich jetzt "einfach" formatieren aber das ist es mir fast nicht Wert "nur" wegen der einen Seite...


    Für mich nicht ganz nachvollziehbar: Warum nur auf eBay und nicht überall? oder einfach: Warum überhaupt...


    SirShagalot
    Ich hab die detailierten Angaben deshalb so vernachlässigt, weil ich dachte es ist ein mehr oder weniger leicht zu lösendes Problem, welches beim stichwort eBay möglicherweise schon einen "Aha" effekt auslöst...(und weil ich genervt war *g* sorry)


    Ich bin für weitere Virschläge offen :-)

    Und zwar nur auf dieser Seite bekomme ich statt Bildern nur rote Kreuze und an anderen vereinzelten stellen (wahrscheinlich bei den Werbebannern) steht "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung um diese Seite usw..."
    Text ist lesbar und auch anwählbar...


    Ich hab keine Firewall an.


    Das Problem bemerkte ich bisher nur auf eBay.de


    Was kann man machen ?


    Danke im Voraus

    Ich hab den iRiver H120 hier bei mir und kann dir dazu sagen, das du bei diesem Player keine Probleme mit der Soundqualität haben wirst.
    Ob dir das Design zusagt, musst du entscheiden... rein von den techn. Daten her lässt er kaum wünsche offen!