Beiträge von BeVe

Bitte keine Vermutungen... Fakten währen wünschenswert

Also Nokia schreibt mal wieder kein Stereo ... bla bla... Aus dem Testbericht hier bei Tele-treff von "Gereon" entnehme ich mehr oder weniger (eher mehr) eindeutig, das er wohl auf beiden Ohren ein Ton vernommen haben muss als er sich über die mitgelieferten Kopfhörer MP3 angehört hat.
    Ich bin mir nicht ganz im klaren, warum wirklich viele Seite im i-net, jeder Testbericht und selbst Nokia selbst sich darüber nicht schlüssig sind bzw. alle etwas anderes behaupten.
    Ich wollt ein Handy mit MP3 Player... möglichst auch Symbain... so und nun (nochmal) meine frage an Leute die das Handy haben:

Kann man sich die MP3 Qualität antun oder ist das Handy dafür nicht zu gebrauchen?

Vielen Dank...

Thomas

Hey kewl den Tisch hab ich auch .. ne mal ersthaft .. also ich kann die dunklere Variante des 6230 empfehlen also quasi "Graphit"

.. aber der nächste wird wieder schreiben kauf ein helleres.. also am Ende musst du dich eh selbst entscheiden... frei nach deinem Geschmack ;)

Ich hoffe das Nokia schon benachrichtigt wurde das sie bald ein 6610i bringen werden... Ich glaube nämlich sie wissen es selbst noch net mal...*g* naja wie auch immer... Hauptsache die I-Net Seiten bringen ein paar schöne Schlagzeilen...

Um nochmal auf das Aufnehmen und weiterverarbeiten von Anrufen zu kommen... hat eigentlich jemals jemand daran gedacht das soetwas rechtliche Schwierigkeiten mitsich bringen könnte...?! wenn euer gegenüber (nur extrem bsp. wie Geschäftspartner oder so) dem nicht ausdrücklich zugestimmt hat, dürfen die meines erachtens gar net aufgenommen werden.. aber nagut... ich mein ja nur... vergesst es *g*

Das mit der Rechnung kann mehrere Gründe haben, da es allerdings sein könnte das ich das falsch interpretiere, könnten meine Vermutungen auch schwachsinn sein :rolleyes: Bosh könnte doch der "Träger" diese NSC sein? also macht man auch Werbung auf der Rechnung :-) , oder das NSC hatte keine Rechnungs Vordrucke mehr und hat sie sich von Bosh besorgt *g* ... und wer sagt das dort, wo NSC dran steht, auch NSC drinn is? hauptsache das Handy funktioniert so wie du es haben wolltest ?! Und den Preis könnte man ja ganz schüchtern vorher erfragen.. (würd ich zumindest machen). Mal so anbei.... jede Rechnung hat doch meistens eine Stempel vom jeweiligen Laden?! was steht denn da eigentlich drauf?

MFG der BeVe