Beiträge von BeVe

    Hallo erstmal ^^


    Also unsere Telefone im Haus laufen über eine Eumex 800 Anlage. Es sind einige Nebengeräte geschaltet wobei ein Gerät ein Fax/Anrufbeantworter (Kombigerät) ist.
    Nun zum Problem: Klingelt man nun draußen am Gartentor, klingeln auch (so wie es in der Anlage gut einzustellen geht) die entsprechenden Telefone im Haus. Wenn man abnimmt kann man sich auch problemlos mit dem Besuch unterhalten. Geht man jedoch nicht ran, erschallt nach einiger Zeit aus dem Lautsprecher am Gartentor die Stimme des Anrufbeantworters mit lauten Piep-tönen usw. was a bisl nervig ist...


    Meine Frage: welche Einstellungen müssen nun vorgenommen werden, um das zu unterbinden?


    Der Anrufbeantworter darf ruhig seiner Pflicht nachkommen, dann alldings IM Haus... :-)


    Vielen dank schonmal im Voraus ... hoffe jemand kennt sich mit der Anlage ein wenig aus :-)

    Ich stelle die Verbindung per USB Kabel her und bisher hat auch alles funktioniert... auch wenn ich in Outlook neue Kontakte hinzufüge werden sie aufs Handy übertragen blos umgekehrt nicht... d.h. es wird synchronisiert aber keine Änderung festgestellt.


    Auch bei den Optionen in ActiceSync habe ich bereits die Einstellung "Elemente auf dem PC ersetzen" aktiviert... leider kein Erfolg

    Da wir grad bei Navigation mit gleichtzeitigem Anruf sind:


    Kann man mit dem 8310 während der Benutzung der GPS Maus auch mit einem BT Headset telefonieren?

    Hallo


    ich bin Bestitzer eines Qtek 8310 und wollte letztens mal meine Kontakte vom Smartphone auf mein PC (Outlook 2003) übertragen... ging nicht... nun würd ich gern wissen ob dies möglich ist? Meine ActiveSync Version ist die 4.1


    Desweiteren such ich unbedingt nach einem kleinen Programm, mit dem man Geburtstage mit Erinnerung usw. verwalten kann... so wie es Nokia schon in seinen S40 Kalendern hat... fand ich immer recht übersichtlich und unkompliziert!



    Vielen Dank im Voraus

    Zitat

    Ist es bei euch auch so, dass, wenn man das Handy einschaltet, zuerst der Bildschirm ganz kurz weiß mit scharzen Vertikalstreifen wird, dann schwarz wird und dann der Nokia-Film abgespielt wird?


    Jap so isses... aber solang das nicht während des normalen Betriebs passiert, sehe ich da kein problem drin...

    Hallo


    Ich hab auch mal gelesen, dass bei den Extrememory Karten nicht immer gleiche Komponenten zur Herstellung verwendet werden und die Qualität schwankt.. ob dies nun in jedem Fall zutrifft kann ich persönlich nicht sagen.. habs wie gesagt nur vom hörensagen .


    Ich selbst habe im 6230i auch eine 1GB MMC jedoch von TakeMS und hab damit keinerlei Probleme. Wie auch schon beim 6230 läuft die Karte stabil und zeigt stets alle Daten an.


    Grüße

    @ BJ.Simon


    Ich empfinde das Display des "i" trotz der großeren Schrift in SMS oder Wap im direkten Vergleich zu seinem Vorgänger wesentlich besser und klarer.


    Dabei stört mich auch die Anzahl der Textzeilen nicht wirklich.


    Allerdings hab ich etwas anderes festgestellt...


    Videos, die ich mit dem N6230 aufgenommen habe, gibt das Display des "i" sehr verschwommen und qualitativ schlechter wieder. Woran liegt das?


    Ich denke das daher auch der schlechte Eindruck über die Video-funktion des "i" entsteht. Denn theoretisch müssten die Vidz ja wenigstens eine wenig besser aussehen aufgrund der höheren Auflösung?!...