Hi Leute,
suche einen XDA Cosmo oder ähnliches Gerät mit Winmob 6 ... Zustand sollte gut sein und natürlich nicht zu teuer.
Freue mich auf eure Angebote!
Lieben Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
suche einen XDA Cosmo oder ähnliches Gerät mit Winmob 6 ... Zustand sollte gut sein und natürlich nicht zu teuer.
Freue mich auf eure Angebote!
Lieben Gruß,
Sebastian
Vielen Dank ihr Lieben Ich hab den Vertrag gerade gekündigt. Wird morgn abgeschickt
Ihr seid spitze!
Onlinerechnungsgedöhns, hab da nie reingeschaut weil es ein Schubladenvertrag ist.
Meint ihr, ich soll also einfach eine Rechnung zum Phonehouse schicken? Habe bei denen ja auch nur einen Vertrag!
Jo, mir ist echt was total bescheuertes passiert.
Ich hab vor 1 1/2 jahren einen Schubladenvertrag abgeschlossen, um an ein W800i zu kommen. Das Handy ist irgendwann kaputt gegangen, die Simkarte lag dann einfach bei mir rum. Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen, und finde die karte partout nicht! Noch Schlimmer: Ich kenne die Handynummer nicht mehr, ich hab die Unterlagen versehentlich beim letzten Frühjahrsputz weggeworfen und geschreddert, hab mein Versehen erst bemerkt als es zu spät war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie kündige ich diesen Vertrag jetzt noch?
Liebe Grüße aus Münster
Mehr gibts nicht zu sagen denk ich
Hätte dafür gerne Geld, macht nen Vorschlag, ODER: Ein aktuelles Handy mit Megapixelcam und Mp3player ala Sagem my-x8.
Macht einfach Vorschläge =)
ooookay! Also jetzt noch einmal ganz langsam:
Ich habe einen Sidekick, bin aber nicht mehr so dringend auf die Data Option angewiesen. Ist es IRGENDWIE möglich, wenn möglich bitte erklärt es mir genau, die Option los zu werden?
Die Überschrift sagt alles, ich kann mein neues X700 nicht wie meine bisherigen Series60 Geräte zurücksetzen... hat jemand rat?