Hallo,
suche ein Auszahlungsangebot für eine Vodafone SuperFlat LTE Plus.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Auszahlungsangebot für eine Vodafone SuperFlat LTE Plus.
Danke!
*verkauft*
Hallo,
verkaufe ein iphone 3GS ohne Simlock in schwarz. Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren, Display hat aber keine wirklich sichtbaren Kratzer. Rückseite und Rahmen haben normale Gebrauchsspuren.
Das Gerät hat keinen Simlock mehr, kommt original Verpackt mit original Lieferumfang.
Preis 160 Euro - kein Tausch
Paypal bei Gebührenübernahme möglich
Versand 5,90
100% Ebayprofil vorhanden
stehe auch auf der Vertrauensliste
Hallo,
ich verkaufe das oben genannte Gerät, Zustand ist ziemlich gut. Kaum Kratzer, nur an den ecken vereinzelt Glassabschürfungen, sieht man aber so gut wie nicht.
Das Gerät hängt sich bei wiederherstellung mit dem Fehler 1600 auf, da ich keine Ahnung habe verkaufe ich es deshalb als defekt.
Preis 260 Euro. fest
Standort ist Köln
Suche eine gut erhaltenes iPhone 4 16gb ohne Simlock.
Macht mir gute Angebote
Ich tausche ein gut erhaltenes Iphone 3gs (original Verpackt inkl. original Zubehör) gegen ein gut gepflegtes Nokia Lumia 800 ohne Simlock
immer her mit den Angeboten
Vertrauenforum
100% Ebayprofil
und Abholung in Köln möglich
verkauft
Verkaufe ein nagelneues Macbook Air 11,6 Zoll MD224D/A. Es handelt sich hier um die neuste Version mit USB 3.0 und 128 GB Festplatte.
Dem Gerät liegt eine Rechnung vom 12.06.2012 bei.
Es handelte sich um ein Geschenk, ich möchte aber ein 15 Zoll Gerät.
Das Gerät ist äußerlich nicht von einem Neugerät zu unterscheiden und wurde kaum genutzt in den 3 Wochen.
Kommt in original Verpackung und mit original Lieferumfang!
1,7 GHz Intel Dual-Core Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 2,6 GHz)
4 GB 1600 MHz DDR3L SDRAM
128 GB Flash-Speicher
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Das Gerät kann in Köln abgeholt werden oder Versand.
Paypal ist möglich bei Gebührenübernahme - stehe auch in der Vertrauensliste, 100% Ebayprofil vorhanden
Preis 1000 fix - nicht verhandelbar
kann mir jemand ein gutes Angebot mit einem Lumia 800 oder einem androidphone (mittlere Geräteklasse) machen? Zuzahlung sollte nicht über 50 Euro liegen.
DANKE
o2o zu o2 blue xs 24 Monate