Verkaufe mein S3 mini in white in neuwertigem Zustand.
Rechnung vom MM vorhanden. S3 ist 4 Wochen alt.
Preis 210 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein S3 mini in white in neuwertigem Zustand.
Rechnung vom MM vorhanden. S3 ist 4 Wochen alt.
Preis 210 Euro
Hallo Leute,
so war eben im T-Shop um mir eine Nano Sim zu besorgen, dabei hab ich gleich gefragt, ob es überhaupt funktionieren würde.
Die Dame meinte ja und siehe da es hat funktioniert
Also Entwarnung
:top:
Gid locks.?
Hallo,
heute kam mein Iphone 5 von otto.de an.
es beinhaltet noch eine xtra card von t-mobile.
auf der hp von otto.de steht, dass ich es nur mit der sim-karte nutzen kann?
hat es nicht ein netlock, dass ich wenigstens meine t-mobile vertragskarte einsetzen kann?
MFG
Matze
Hallo,
leider muss ich aus finanziellen Gründen, mein Handyvertrag T-Mobile Complete Mobil L Friends 49,95 Euro pro Monat "verkaufen" viel mehr übergeben.
Im Moment besitze ich dazu noch ein Samsung S3 mini, welches ich gegen einen kleinen Betrage dazu verkaufen würde.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse zeigt
Schönen Abend
Mit der Prepaid Karte vom Kumpel läuft es...
Demnach geh ich von aus, dass es an der Sim-Karte liegt.... :confused:
Hallo,
gerade eben, wollte ich meine Mirco-Sim Karte, in mein S3 mini einlegen, natürlich mit Adapter, leider erkennt das S3 mini meine Sim-Karte nicht, weder mit Adapter noch ohne.
Kann es an der Simkarte liegen?
Bin bei T-Mobile.
Bin für jede Hilfe Dankbar!
so meine karte wurde aktiviert...so gut so weit, an sich ein geiles teil...wenn ich nur mal richtig empfang hätte...mal hab ich, mal nicht. is das noch bei jemand so?
also die 60 min sind schon lange rum^^ hoffe es geht bis morgen früh...
gibts jemand der schon probleme damit hatte?
wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert bis die sim aktiviert war? und muss das iphone wirklich ausgeschaltet sein dabei?