Ok, so ähnlich habe ich es mir gedacht. Werde es so weitergeben. Danke.
Beiträge von lk2
-
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
W700V und W701V sind leider bereits am Limit gewesen. Der W900V wird von T-Com mehr subventioniert => besseres Preis / Leistungsverhältnis.
Die Gedanken der Telekom sind unergründlich... vielleicht stecken die mit Ebay unter einer Decke? <g>Noch ein paar Fragen dazu, bevor ich den Antrag meiner Bekannten in die Hand drücke (und ich mir überlege, ob ich auch einen ausfülle):
1. Gelten die 80 Euro auch für den Umstieg auf Call&Surf Basic?
2. Gibt es beim Verzicht auf Hardware bei DSL-Neukunden 80+25=105 Euro oder dieselben 80 Euro wie bei Bestandskunden?
3. Im Formular sind einige (zumindest für mich) unverständliche Passagen drin.
Was ist ein "Bestandskunde" im Sinne dieses Formulars? Ist ein T-Com-Kunde ohne DSL bzw. ein T-Com-Kunde mit DSL, aber ohne Call&Surf-Tarif ein "Bestandskunde"?
Was bedeutet "Kunde wurde informiert , dass an seinem Anschluss die DSL-Komponente aus technischen Gründen nicht mit der herkömmlichen Übertragungsgeschwindigkeit von 6000/16000 kbit/s bereitgestellt werden kann und erklärt sich damit einverstanden."?
Und was ist eine "Konzern Einwilligungsklausel (KEK)"?
Danke.
-
Gibt es auch für das W701V noch günstigere Auszahlungen? Sonst lohnt es sich ja fast schon, das W900V bei Ebay zu verticken und ebendort ein W701V zu besorgen
Ich hätte evtl. eine Interessentin, doch ohne ISDN ist das W900V witzlos...
(Ich gehe mal davon aus, dass keine Anschluss-Strafgebühr anfällt...)
-
Nun, wenn ich mich da durchklicke und schließlich bei
https://www1.dkb-cash.web.de/f…i=8ipcJ.1hxETS.uvbvy.1O**
lande, gibt es da einen Link auf die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen für WEB.DE Prämienprogramme". Und dort steht ganz klar unter Punkt 2.1:
"Prämienberechtigt können alle natürlichen Personen sein, die bei WEB.DE eine Registrierung besitzen."
Daher meine Frage... es wäre schon schade, wenn ich den Gutschein sausen lassen müßte.
Wie lange hat es denn gedauert, bis der Gutschein jeweils kam?
-
Hallo zusammen!
Vorhanden: ISDN-Anschluss und T-DSL 1000 bei der Telekom.
Gesucht: Auszahlung für Umstellung auf Call&Surf Basic (mit ISDN, also das Ding für 39 Euro monatlich), irgendwelche Umstellungsgebühren dürfen natürlich nicht anfallen.
Hat jemand ein passendes Angebot? Danke.
-
Hat das mit dem Amazon-Gutschein schon jemand gemacht? Als ich soeben mal über den web.de-Link einen fiktiven Kontoeröffnungsantrag bei der DKB-Bank erstellt habe, wurde ich nirgends nach einer web.de-Registriernummer gefragt. Wie ordnen die das zu? Anhand von Name/Adresse?
Ich bin derzeit noch kein web.de-Kunde, aber für den Fuffi kann man schon die paar Mausklicks durchführen...
-
Für 50 Euro kriege ich fast schon eine andere ISDN-Anlage bei Ebay, und dann könnte ich die Funktion meines Analogtelefons nutzen. Nach dem ELV Callboy habe ich mal gegoogelt, den scheint es ebenfalls nur für Analoganschlüsse zu geben, richtig? Ansonsten wäre das Ding genau das, was ich suche...
-
Danke für den Hinweis, ich suche allerdings so etwas wie ein kleines Kästchen mit einem LCD-Display, das mir die Nummer anzeigt, ohne daß ich dazu den Fernseher einschalten muß. Das wäre Overkill.
Ich kann mich erinnern, daß es bei Conrad (oder ELV?) mal sowas gab, allerdings für analoge Anschlüsse. Sowas suche ich für ISDN, weil meine ISDN-Anlage CLIP leider nicht unterstützt und ich mir nur deshalb keine neue kaufen möchte. (Bisher hatte ich das über einen ständig laufenden PC mit ISDN-Karte und einer Software realisiert, doch nur deshalb möchte ich den PC nicht ständig laufen lassen...)
-
Hallo!
Gibt es ein kleines Gerätchen, das man an den ISDN-Anschluß anstöpseln kann und das einem die Rufnummer eingehender Anrufe auf einem Display anzeigt (gerne auch mit Dienstekennung)? Für analoge Anschlüsse habe ich sowas schon gesehen, doch für ISDN?
-
Hab's gerade mit dem Lineal auf der Karte nachgemessen: Es sind ziemlich genau 40 km Luftlinie.