Beiträge von lk2


    Also erst mal 2 Jahre KabelBW dazwischenschieben und dann als "Rückkehrer" zur Telekom nochmals kassieren? Verrückte Welt...

    Moin!


    Habe derzeit noch einen alten Call & Surf Basic, dessen Mindestvertragslaufzeit (1 Jahr) nun abläuft. Nun überlege ich mir, was ich mache... das Angebot von KabelBW mit 30 Euro für Doppelflat und 16.000 Mbit/s ist schon attraktiv; die Kabelgebühren zahle ich ja sowieso, und satte 150 Euro Erstattung gibt's auch.


    Andererseits würde ich auch gerne bei der Telekom bleiben, um mir den Wechselärger zu ersparen... hat da jemand ein attraktives Angebot?

    Re: Wo einen Handyakku kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Hi,
    ich such nen Akku für ein altes Siemens C25. Kennt jemand nen Händler der einigermaßen gute Qualität bietet? Der Akku sollte natürlich in Relation zum Handywert stehen ;) .


    Exakt dieselbe Frage habe ich auch. Reichelt hat günstige Akkus für das C25, doch mir der Qualität bin ich (im Gegensatz zu anderen Sachen dieses Versenders) nicht zufrieden: Ein Akku hielt nur mäßig lange, ein anderer zwar länger, gab aber bald wegen Überladung den Geist auf - die Endeabschaltung hat nicht funktioniert. Nun hole ich mir einen von den genannten Links.


    Warum ich mein olles C25 behalten möchte? Es ist unkaputtbar, ich kann es (in der Tasche) überall hinpfeffern, in den Rucksack, in die Fahrradtaschen, es ist schon gefühlte 1000x heruntergefallen, ohne sich darüber zu beklagen. Und die Tasten sind gut zu bedienen.


    Wer nur telefonieren und gelegentlich eine SMS schicken möchte, für den ist das C25 ein prima Handy!

    Mein alter Call&Surf Basic (Mindestlaufzeit 1 Jahr) läuft demnächst aus, und ich suche nach einem neuen Tarif. Ich würde gerne bei der Telekom bleiben, der neue Call & Surf Basic für 34 Euro (ISDN) wäre ein Kandidat.


    Wenn ich andererseits immer wieder lese, was die Unternehmen alles anstellen, um kündigungswillige Kunden zu halten (gerade bekam ein Bekannter einen Hunni von 1&1 in die Hand gedrückt), könnte man schon auf die Idee kommen, den ganzen Telefonanschluß zu kündigen und abzuwarten, ob da nicht ein freundliches Angebot folgt...


    Hat da schon jemand Erfahrung mit dieser Vorgehensweise? Denn ich möchte ja nicht wirklich den Anbieter wechseln...


    Die Adresse sollte schon bleiben (bei Adreßänderung ginge ja wohl auch noch GMX Freemail Comfort) und der Datenkrake Google will man persönliche Dinge wie E-Mails auch nicht unbedingt anvertrauen... http://www.df.eu klingt jedoch interessant.


    Ich finde es eben verwunderlich, daß der Tarif Freemail Comfort einerseits auf dem GMX-Webseiten auftaucht, man ihn andererseits für eine bestehende Adresse nicht (mehr) buchen kann... - das wäre die unkomplizierteste Lösung gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das war mir klar. Da ich aber auch keine Lösung für deine Anfrage wusste, habe ich gewagt, eine Alternative vorzuschlagen.


    Er will eben seine Mails bei GMX lagern, um von überall darauf zugreifen zu können... da ist das Webinterface schon eine gute Lösung.


    Habe soeben mal versucht, den Tarif zusammen mit einem neuen Account zu buchen - das scheint zu gehen (ich bin bis zur Angabe der Kontodaten gegangen). Nur der nachträgliche Wechsel vom kostenlosen Freemail in diesen Comfort-Tarif funktioniert nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wie wäre es mit der Nutzung eines guten E-Mail-Programms? Da kommt keine Werbung drunter.


    Kostet nix ;).


    Darum geht's jedoch nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hilft das?


    http://service.gmx.net/de/cgi/…cts/mail/freemail/comfort


    Lohnt aber nicht so nach meiner Meinung ...


    Ja, da ist er auch noch erwähnt, aber wenn ich versuche, mit einem Freemail-Account in diesen Tarif zu wechseln, bekomme ich als Möglichkeiten nur "Topmail", "Promail" und "Freemail Plus" zur Auswahl angezeigt. "Freemail Comfort" finde ich nicht.


    (Mein eigener Freemail Comfort-Tarif ist noch aktiv, hier geht es um einen Bekannten, der die Werbung unter seinen Mails weghaben möchte.)