Beiträge von Mr.Ace

    [QUOTE] Original geschrieben von Sunspinx
    Also ich muß jetzt hier mal Mr. Ace und auch X600 unterstützen.
    Auch ich hatte hier schon meine Probleme mit solchen Hilfssheriffs wie Icebone, nur weil ich mal meine Meinung zu einem Handy gesagt habe.
    (Man stelle sich das vor, ein Newbie sagt seine Meinung! So eine Unverschämtheit!!)


    Oh nein-nicht noch ein "Newbie" der hier aufmuckt. :eek:
    Nachher heißt es noch,ich hätte auch mit diesem User etwas zutun!
    Lasst uns dieses Thema bloß beenden.Hab da kein Bock mehr drauf.
    Hier sind einfach zuviele Schlaumeier!

    X600
    Vergiß es-habe mir die Threads mehrfach durchgelesen und jetzt werde ich auch noch beschuldigt ich wäre schizophren!Echt der Hammer!!!
    1.Wer hat denn angefangen rumzupflaumen?Bitte mal die Reihenfolge der Post´s genauer betrachten.
    2.Ich wollte einfach nur eine Sch...-Antwort auf meine Frage.Stattdessen hagelte es hier "Benimmregeln" auf meine Fragenstellung!
    Und kaum ist hier ein "Newbie" meiner Meinung,heißt es sogar ich wäre mit ihm verbündet.Oder wir wären hier in diesem Forum ein und die selbe Person-echt lachhaft!!!


    Hey Leute,ich halte den Ball schon flach-aber verdreht bitte nicht die Tatsachen.
    Konnte ja nicht ahnen,daß es so ausartet.Vielleicht sollte ich in Zukunft wirklich mehr die Hotline wählen,anstatt hier als der"Buhmann"hingestellt zu werden!
    Ich wollte einfach nur eine blöde und einfache Auskunft!
    Und mehr nicht!!!!!!!
    P.S.: Der Hinweis darauf,daß die Fragenstellung Mist war hätte ja genügt-aber das dann JEDER dazu seinen"Senf"äußerte war echt SCH....
    Das hörte ja gar nicht mehr auf und hatte mit dem eigentlichen Thema nix mehr zutun.
    So habe ich es doch nicht gewollt-eine simple Antwort hätte schon genügt!

    Icebone
    Ich glaube das schlägt so langsam aus der Bahn!
    Ich wollte doch einfach nur eine besch...
    Antwort auf meine Frage-doch stattdessen wird man hier nur gemaßregelt wo es nur geht!
    Und jetzt fängst Du auch noch mit dem Mist an und textest hier so ein Bullshit:


    P.S.: Auch eine Art,seine Anzahl eigener Beiträge zu erhöhen:Unnötige Kommentare abgeben!

    Das frage ich mich auch schon ziemlich lange.Immer noch keine passende Antwort gefunden.
    Und zum Thema "Kleinkariert":Hier biste richtig!!! :top:
    Da stellt man mal eine blöde Frage(mit Vorankündigung!)und wird dann auch noch auf"höflicher"Weise darum gebeten,soetwas in Zukunft nicht mehr zutun,tz tz!
    Es war ja auch nur eine Allgemein-Frage!
    Und wenn ich sie nicht beantworten kann-dann lasse ich auch keinen Senf zur"Benimm-Knigge"los. :flop:

    War ja auch nur eine Anspielung auf das kleinkarierte Verhalten anderer. :gpaul:
    Das es eine ungemein blöde Frage war ist mir selbst schon klar und hatte sich demnach auch im Threadtitel angekündigt.
    Es ging mir ja auch nicht um ein spezielles Modell ansich-sondern darum was das Kürzel SGH bei Samsung generell bedeutet!

    1. Bin ich immer noch nicht schlauer!
    2. Dann werde ich mich beim nächstenmal eben geschickter ausdrücken-sorry,das sich jemand bei der Fragenstellung gestört fühlte.
    Hätte ich den"Threadtitel"so gewählt wie er jetzt dort steht,hätte ich auch gar nichts mehr ins"Fragefeld"schreiben müssen!
    Cool-das spart Zeit! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich finde, der ursprüngliche Threadtitel war der Frage absolut angemessen... :rolleyes: :D


    BigBlue007
    Wenigstens einer,der es nicht so kleinkariert sieht :D
    Thx

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Gibt es in Eurer Gegend keine Werkstatt,die von Siemens authorisiert ist die Geräte zu reparieren ?
    Die Reperatur an einem "Plastikbomber"dauert keine 10 min mit Update.


    Wie gesagt:Mein nächster "Partner" wäre ca.250km entfernt.
    Das ist eben der Nachteil,wenn man auf einer Insel fernab der Zivilisation lebt. :D
    Und mein Update dauerte 15min!Aber immer noch zu verschmerzen.
    Besser als eine Fachwerkstatt,die gar nichts macht!
    P.S.:Ach ja-es muß heißen:"First-Class-Plastikbomber",biddeschön *ggg*

    [CF]Fuzzy
    Moin erstmal,
    ich kenne dieses Problem mit der Hotline.
    Die allergrößte Frechheit ist ja wohl die,daß man für die "Service-Hotline" auch noch teures Geld bezahlen muß-toller Kundenservice!!!
    Hatte mein SL55 auch zweimal einschicken müssen,da es sich mehrfach hintereinander von alleine ausgeschaltet hat.Sollte es zum updaten zur nächsten Service-Werkstatt bringen.Habe es dann auch eingeschickt(abholen lassen),da der nächste "Service-Partner" in Elmshorn wäre.
    Das sind von Sylt ca.3Std "Autoanreise"-von den Kosten mal ganz abgesehen!
    Also ich genauso wie Du alles eingetütet(aber mit Kaufbeleg)und auch in der Hoffnung das es nur 5-7 Werktage dauert-doch Pustekuchen!
    Ganze 3 Wochen+1 Tag!!!
    Und das schöne war,daß nix aber auch gar nix gemacht wurde!Es sei alles in Ordnung,und das hatten die mir von der "Fachwerkstatt" schwarz auf weiß geschrieben.
    Ich auch wieder stinkesauer und wieder bei der Hotline angerufen-meine Geschichte zum xten Mal erzählt,und dann sagte die "gute Frau" am anderen Ende ich sollte doch bitte mal in *#06# Modus gehen und ihr ein paar Daten geben.
    Das hatte ich dann auch gemacht und die Dame von der Service-Abteilung konnte erkennen,daß mein SL55 mehrere Aussetzer hatte.Und das sagt mir eine Frau die nicht in einer "Fachwerkstatt" arbeitet,sondern nur an der Hotline sitzt :top:
    Daraufhin wurde wieder mein Handy abgeholt und es sollte die neuste Software(Nr.16)draufgespielt werden.Ich habe sogar einen handgeschriebenen Zettel beigelegt mit meinem Prob.
    Doch als es dieses Mal wieder zürück kam(Wow-nur 11 Tage)war die alte Software(Nr.12) immer noch drauf.
    Wieder Anruf,wieder meine Story erzählen,blablabla.
    Und dann habe ich mir einfach ein Datenkabel vom Kollegen ausgeliehen und selber das Update gemacht-nur das ganze dauerte 15min.
    Tja,falls mein Handy nochmal zicken sollte,gebe ich es einfach an T-Mobile zurück.Habe es Siemens zweimal reparieren lassen und jetzt Anspruch auf Wandlung!
    Und von T-Mobile bekomme ich kulanter Weise sogar 9€ Gesprächsguthaben für meine Anrufe bei Siemens.
    Das ist echt fair-bzw.der Typ von der Hotline dort war echt ok :top: :top: :top:


    Fazit:
    Lasse Siemens die Möglichkeit Dein "Baby" zweimal zu reparieren und wenn es nicht klappen sollte,dann tausche es bei deinem Anbieter um(wenn Du es dort bezogen hast-Vertragsverlängerung???).So werde ich es auf jeden Fall tun.