Zu welchem Preis?`Mein Stand war, dass 1 GB für 5€ nur vorrübergehend möglich ist, wenn man es direkt für 24 Monate hinzubucht.
Beiträge von baker
-
-
Hallo,
gibt es den Vertrag auch mit 1 GB Zusatzvolumen für 5€?
LG
-
Hallo,
Lassen sich DSL und Handy Tarife kombinieren so dass man da einen Preisvorteil erzielen könnte?
Ich bräuchte eine 50er DSL Leitung in 81669 ohne TV etc und ein iPhone SE 64 GB im D-Netz mit 4GB Volumen.
Danke für deine Hilfe.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Wir können im Rahmen einer Promotion die 1 GB Option statt für 10€ mtl für 5€ mtl. dazu buchen. Diese läuft dann baer 24 MonateVG
Wäre das auch mit Auszahlung möglich?
-
Hi,
lässt sich Volumen nachbuchen,wenn die 2 GB nicht reichen sollten?
LG
-
Lässt sich nach Verbrauch des Volumens ein Volumen-Upgrade nachbuchen für den Rest des Monats? Auf der Seite von otelo werden die Tarife mit 42.2 Mbit/s angepriesen? Dieser ist langsamer?
-
Hallo,
was würde ein Iphone SE 64 GB denn kosten?
Danke und LG
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Der automatische Einzug erfolgt dann, wenn du auch manuell überweisen musst. Dir entsteht da also kein Zeitgewinn (genau genommen vielleicht schon, weil die Lastschrift ein paar (3?) Tage vorher durchgeführt wird). Die "bis zu 60 Tage" ergeben sich auch nur daraus, dass du für das Begleichen einer Monatsrechnung knapp einen Monat Zeit hast. Hast du am ersten Tag einer Monatsrechnung einen Umsatz, so ergeben sich rechnerisch 60 Tage Zeit, hast du am letzten Tag einer Monatsrechnung einen Umsatz, so ergeben sich dann rechnerisch 30 Tage Zeit. Diese 30-60 kostenfreie Tage kannst du nur dadurch steuern, wann dein Umsatz anfällt, aber nicht durch deine Rückzahlung.Hallo,
ich glaube wir reden da an einander vorbei. Mir war es nur wichtig, dass die automatische Abbuchung erst nach 60 Tagen (bzw. im "schlimmsten Fall" 30 Tagen) erfolgt. Mein vorheriger Stand war, dass bei automatischer Abbuchung die Abbuchung nach 30 Tagen erfolgt... da hätte ich dann wirklich keinen Vorteil zu einer anderen Kreditkarte.
-
Hallo Zusammen,
lässt sich die Barclay Card so "einstellen", dass der offene Rechnungsbetrag immer nach 60 Tagen automatisch abgebucht wird? So wie ich das verstehe ist es je entweder so, dass man die 60 zinsfreien Tage in Anspruch nimmt, dann den Betrag aber seblst überweisen müssen ODER man einen automatischen Einzug wählt, der dann aber alle 30 Tage abgebucht wird. Stimmt das so in etwa?
Hintergrund: ich habe relativ viel geschäftliche Reisekosten, meine Firma erstattet aber nicht immer in gleichen Intervallen. Deshalb würde ich mir analog zu einer Amex Corporate gerne etwas mehr Luft verschaffen.
-
Hallo zusammen,
Ich Suche eine PlayStation 4 in gutem Zustand mit mindestens einem Controller. Gerne auch Angebot im Bündel mit Spielen.
Vg
Baker