Beiträge von Plissken79

Hallo.

Auch gefrustet von Disc2Phone (mal ehrlich, die Software ist ziemlicher Mist!) habe ich nach ner anderen Lösung gesucht - und gefunden. :) Ganz ohne Gefummel an playlisten, die ich noch nie leiden konnte.

Das W800 will für eine sinnvolle Anzeige nach Interpret - Album - Titel auch genau diese Reihenfolge haben. Du hast die MP3 in einem Ordner mit dem Namen des Künstlers? Werf den Ordner auf den Stick, lege in diesem Ordner einen Unterordner bspw. "podcast" an und wirf dort die mp3s rein. Das klappt auf jeden Fall und das Telefon meckert nicht. So hab ich jetzt Ordnung auf dem Stick geschaft. :D Du kannst nach diesem Muster beliebige Ordner anlegen, die müssen halt immer einen Unterordner haben, der dann die MP3 enthält.

Jetzt macht das Telefon auch wieder Spaß, denn Disc2Phone ist MURKS!

Adios
    Plissken

Hallo.

Ich hab das gleiche WAP-Problem wie mein Vorposter. Ich hatte vorher ein T-610 und die Konfiguration ist ja in etwa noch die gleiche geblieben.

Also, ich habe unter:

Optionen -> Verbindungen -> Datenübertragumg -> Datenkonten

alle Konten von o2 bekommen. Bspw. o2 Wap GPRS oder o2 Wap CSD

Unter:

Optionen -> Verbindungen -> Internet-Optionen -> Internet-Profile

kann ich doch nun das Konto angeben, was ich für mein WAP nutzen möchte. GPRS angegeben und auch geschaut, dass unter "Optionen -> Internet-Modus" geschaut, dass es auf HTTP steht. Klappt.

Bei jeder Wap Verbindung und Zugriff auf jegliche WAP Seiten bekomme ich allerdings das schnöde alte Wap 1.x. Getestet habe ich bspw. T-Zones oder o2 Active, welches mit den gleichen Einstellungen auf Wap 2.0 unter dem T610 ging.

Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir ne Seite sagen, die definitiv in Wap 2.0 auf dem W800i läuft? Danke.

Adios
    Plissken

Hallo.

Mal ne andere Frage. Irgendwie war ich so naiv zu glauben, der Transfer via USB ginge fixer (USB Kabel in Handy). Der kopiert hier seit über zehn Minuten an ca. 220Mb rum. :( Habs auf zwei Rechnern getestet, liegt also wohl nicht auf meiner Seite. Geht das bei euch genauso lahm? Dann würde ich mir nämlich einen USB 2.0 Kartenleser für MS zulegen.

Adios
    Plissken