Beiträge von wulfik

Hallo,

spekuliere auf das Z550, habe aber bisher kaum etwas darüber gefunden. Hat es jemand von euch schon mal in der hand gehabt und testen können?

ab wann wird es verfügbar sein?

sind auch beim Z550 keine Klingeltöne frei einstellbar für SMS?

Danke und Gruß
    Wulfik

email

hi, schade, dass Du mir nicht helfen kannst...:-((
    Deine einstellungen sehen eigentlich ganz ordentlich aus. ich kenne allerdings nicht die gprs-einstellungen für eplus, da kann ich Dir nich helfen. Als absender würde ich die mailadresse eintragen. und bei userid würde ich es auch mal nur mit dem probieren, was vor dem @ steht. bei userid und kennwort unter gprs habe ich gar nichts eingetragen, und bei apn nur "internet" - das ging auch, aber das sind wohl spezielle einstellungen bei O2.

good luck! vielleicht mal bei eplus nachfragen...?
    wulfik

hi,

nachdem ich den email-client konfiguriert habe, kann ich wunderbar emails senden und empfangen, stroße bei dateianhängen immer wieder auf ein problem: die größenlimitierung! die ist voreingestellt auf "65332" - vermutlich bytes. in welchen schritten aber bzw. bis zu welcher obergrenze kann ich das limit verschieben?? in achterschritten funktioniert es nur teilweise. bis jetzt habe ich auch keine möglichkeit gefunden, die limitierung ganz auszuschalten.

weiß jemand rat...?

thanx
    wulfik

...woher weiß ich, was ich im setup eingeben muss? hast Du auch O2? deren grundeinstellungen brauche ich doch, um überhaupt einen account einrichten zu können, oder?
    thanx
    wulfik

hi,
    bin grade in den besitz des v600 gelangt und frage mich gerade, ob dieses handy emails ausschließlich via wap empfangen kann. einen email-client mit pop3-config hab ich bisher jedenfalls vergebens gesucht.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    many thanx
    wulfik