Beiträge von wulfik

Hi Leute,

Ich bin auch sehr am Lumia920 interessiert. Hab schon viel gelesen dazu, aber 2 Fragen brennen mir noch auf der Seele. Vielleicht ist ja jemand hier, der die Antworten weiß.

1. Hat das Lumia920 eine Benachrichtigungs-LED?
    Hab auch schon Spekulationen gelesen, dass das Win-Logo für Benachrichtigung dienen soll.

2. Kann das Lumia920 Filetransfer über Bluetooth?
    Vielleicht wegen NFC nicht unbedingt nötig, aber Bluetooth-fähige Geräte sind glaube ich im Moment noch weiter verbreitet.

Danke für jede Antwort! :-)

kontakte auf sim-karte

sehe ich das richtig, dass es beim f480 keine möglichkeit gibt, kontakte aus dem telefonbuch komplett auf die sim-karte zu kopieren? ist grade beim wechsel des handys eine einfache wie komfortable möglichkeit.

Wo steht die Zeichenlänge bei einer SMS?

Hallo,
    meine Frau hat sich das f480 zugelegt. Eine Option, die wir beide schon verzweifelt gesucht, aber noch nicht gefunden haben: Wo bekomme ich beim Schreiben einer SMS angezeigt, wieviel Zeichen man noch zur Verfügung hat? Links oben zählt eine Zahl von 2295 herunter, aber das kann ja nicht sein...;-))
    Danke schon mal für jede Hilfe und Gruß

witzig. alle, die neue, teure und nicht ausgereifte handys kaufen, sind sowieso tester - und zwar unfreiwillige betatester, zu einem allerdings schweineteuren preis. wenn dann auch noch kein support über fw-updates dazu kommt, ist das schon ne frechheit. hier hat nokia ganz klar pluspunkte.

Zitat

Original geschrieben von wulfik
    noch mal zur sprachqualität beim telefonieren: ich weiß, wir hatten das thema in diesem thread schon. trotzdem ist es merkwürdig, dass fast alle tests, die ich gelesen habe, die sprachqualität bemängeln - sogar inside-handy, die ansonsten eine wahre lobeshymne von sich geben.

wie würdet Ihr als innov8-nutzer die sprachquali beurteilen, vielleicht auch die, die schon fw-updates eingespielt haben? vielleicht lässt sich das ja softwareseitig beheben.

danke für die antworten, wäre für meine kaufentscheidung wichtig - weil ich nach wie vor mit meinem handy auch gut telefonieren will.

...und was ist mit der sprachqualität?