Beiträge von network2004

hi,

spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen neuen Fernseher zu kaufen und habe nun vor ein paar tagen den von universum gesehen bei quelle.

ich pendel ja im moment zwischen den Rückprojektions Geräten und diesem LCD von Quelle!

Hat einer schon Erfahrungen mit den Geräten? Irgendwelche Hinweise oder Kaufemphelungen?

hallo,
    ich war heute auf irgendeiner Seite, die nebenbei(ohne das ich es schnell genug gemerkt habe) irgendwelche programme downgeloaden hat!

Unteranderm hab ich seit dem folgenes Phänomen:

Früher stand da mal ganz normaler Text!

Is das eine Einstellungssache? wo stellt man das ein?

MfG
    network `04

hi leutings,

so also erstmal vielendank für die empfehlung!

Jetzt aber folgenes:

Die Telefonanlage ist für mich ein bisschen in den Hintergrund gegangen, da ich für meine alte kappute einen neue bekomme.

Ich war vorgestern in Saturn, und jetzt suche ich etwas ähnliches:

Eigendlich wieder einen W-lan router mit mindestens 4LAN Ports(für kabelnetzwerk) und einem isdn modem.

Sowas gibts ja genügend für dsl, aber hier gibts kein dsl, also brauch ich ein isdn modem.

Habt ihr da ein Angebot auf lager?

MfG
    network

hi,

Ich habe im moment bei mir zuhause 2 aktive pcs, ein Notebook und einen Tower.
    Der Tower verfügt über einen isdn-anschluss und einen W-Lan adapter, das Notebook greift über das Wlan vom Tower auf internet zu.
    Das dumme an der Sache ist nur das mein Tower ständig laufen muss wenn ich mit dem Notebook ins internet will.

So, jetzt wollte ich eigendlich einen Wireless LAN router kaufen, aber da es ja so viel verschiedene gibt wollte ich euch mal um rat fragen.

Ich brauche auf jedenfall ein Gerät was Wireless LAN (11Mbit/802.11) unterstützt, aber auch mindestens 4Kabel-Netzwerkstecker hat um z.B. Übers LAN mit Freunden zu spielen.

Das muss er unbedingt unterstützen.

Viel lieber wär mir natürlich wenn diese Gerät die o.g. Funktionen unterstützt plus eine isdn-anlage(mit Nebenstellen, a/b-wandler)

Hättet ihr da mal ein paar tips?
    Um den Preis gehts natürlich auch ein bisschen, wäre schön wenn der miterwähnt wird.

MfG
    network 2004

hi leutz!

Ich soll bei jemanden Outlook Express mit t-onlien einrichten.
    Wie es geht weiß ich aber ich brauch die pop3 udn smtp daten für t-online!

Irgendwie hatte T-Online doch mal keine unterstützung von pop3 udn danach den doch oder?

kennt die jemand?

mfg
    network2004

Also erstmal:
    Ich hab den alten xxl mit nur sonntag frei surfen+telefonieren also die beiden kanäle kosten mich nix!
    mich interessiert nur mal ob mich die kompression was kostet!

hi,
    ich habe grade meinen pc formatiert....und ich bin jetzt über den xxl-tarif von msn drin und mein isdn-programm(teledat x120) zeigt mir jetzt kompression an!
    Frage:
    kostet mich das extra was? ich mein is ja sonntag...is ja kostenlos aber kostet mich den die kompression nochmal was?

danke schonmal

MfG
    Mario