Beiträge von mällüh

    Hallo,


    ich bin im Besitz eines Samsung D410. Anfangs hatte ich das Problem, dass die Kamera nicht mehr voll funktionstüchtig war (sehr pixelige aufnahme), dann konnte ich das handy nicht mehr zu machen, da ich sonst nichts mehr gehört habe (weder anrufeingang, noch sms noch sonst etwas). Ein bekannter von mir der sich angeblich gut damit auskennt hat dann rumprobiert und versucht das Handy auseinander zu nehmen und dabei scheinbar das kabel verletzt das beide Handyseiten miteinander verbindet (Slidehandy) und jetzt geht gar nichts mehr. Der untere bereich, in dem sich die tastatur befindet beginnt beim anschalten zu leuchten aber das display bleibt schwarz. Ich habe schon in einem geschäft nachgefragt und die meinten, dass es lediglich das Kabel wäre (so ein breites datenkabel wie der slave beim pc).


    Wad denkt ihr, könnte das sein und vor allem, wie teuer wird das ca. und wo kann man kostengünstig reparieren lassen und evtl. auf zwei mal zahlen......


    Danke schon mal für die Antworten.


    MfG


    mällüh

    Hallo,


    also ich habe mir das Easy GPRS auf den PC geladen. Mit Hilfe des Datenkabels hab ich die beiden verkoppelt und den richtigen port ausgewählt. Dann wurden automatisch das telefonbuch, die sms, die anrufliste und der timer geladen, dann bin ich auf das symbol file manager gegangen (schaut aus wie ein word-dokument mit einem pfeil nach oben und nach unten). dort tauchte eine maske auf, aus der ich wählen konnte ob ich videos oder photos will. dort das auswählen was man mag und dann einzeln nochmals die pics oder vids bestätigen. dann den ordner auswählen (unten) wo die daten landen sollen und auf download (butten in der mitte der maske) gehen und schwubs..... schon sind sie unten.


    war das verständlich???? neee, ist halt frauenlatein, aber vielleicht hilft´s ja doch was.


    es grüßt


    das dicke mällüh

    Hallo don juan de marco... öhm... ne falscher name... aber don war schon richtig....


    hmmm, hatte oben in der Betreffzeile reingeschrieben, dass es sich erledigt hat, aber trotzdem vielen lieben herzlichen dank für deine Mühe... habe es mir kopiert und als word datei gespeichert, weil man ja nie weiß wofür man sowas noch brauchen kann.


    lg


    melanie

    Brauche dringen Hilfe!!! erledigt!!!


    Hallo,


    ich habe ein D-410 bei e-bay ersteigert, angeblich original Samsung - Software drauf.


    Heute ist es gekommen und was steht auf der Rechnung??? Es wurde in Verbindung mit einem E-Plus-Vertrag gekauft. :mad:


    Jetzt kann ich mit meiner D1 Karte weder GPRS noch MMS nutzen. Jedoch kann man das glaub ich einstellen, dass es auch geht, aber ich als leihe weiß leider nicht wo....


    Weiß einer von euch das???? *hoff*


    Danke schon mal und viele Grüße


    Melanie

    Hallo,


    also als erstes mal ein Lob an die Leuts hier.... ist echt top.


    Jetzt meine Frage: Hat das D-410 ein Picture Phonebook???


    Vielen Dank schon mal für die Antwort.


    LG


    Melanie