N90 und debitel Vodafone UMTS-SpezialPaket 50
Hallo,
bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir dieses Handy nicht zulegen soll, aber davor hätte ich mal ne ganze wichtige Frage an Euch:
Wenn ich mir jetzt dieses UMTS-Handy kaufe, kann ich dann die Vorzüge meines bestehenden Vertrages noch weiternutzen. Ich meine hier speziell im Vodafone Live Portal das Mobile TV. Ich weiss von meinem jetztigen Handy (SE V800) das es spezielle Infos beim Einwählen ans Vodafone Live Portal schickt, da aber Vodafone dieses Handy nicht führt und wie ich heute auch erfahren habe wohl nie führen wird, stellt sich jetzt bei mir die Frage, ob es dann überhaupts einen Zugang zu den Features meines UMTS Vertrages hat (kostenloses Mobile TV, Klingeltöne usw.) - kann mir gut vorstellen, dass dann wieder eine Meldung von Vodafone kommt, dass das Handy im Moment nicht unterstützt wird.
Vielleicht hat da einer von Euch nähere Infos bzw. hier im Forum sind doch auch spezielle Vodafone Mitarbeiter, die das doch eigentlich wissen müssten.
Habe aber gesehen, dass das N90 bereits mit einem Vodafone UMTS Plus Paket verkauft wird - dann müssen doch die ganzen Sachen funzen oder?