mober:
Ist Euer Shop "nur so" kurz geschlossen und bleiben die aktuellen Angebote bestehen oder gibt es die nächsten Tage andere Angebote?
Beiträge von 130-Gerd
-
-
mober:
Bei Euren 90 Euro Extrabonus - fals kein Handy gewünscht - und einem sparsamen Studenten durchaus möglich dass noch Geld übrigbleibt.Aber bei Eplus bin ich nun verwirrt.
Ihr habt doch früher aufs EPlus Kundenkonto eingezahlt. Da ich einige Verträge bei Euch abgeschlossen habe wollte ich halt mal nachfragen wie es nach Vertragsende bei Eplus mit nöglichem Restguthaben aussieht.
Gruß
130-Gerd -
Hallo,
da die Sim Karte zusammen mit Handy und Konsole geliefert werden kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.
Gruß
130-Gerd -
Wenn am Ende der Vertragslaufzeit noch ein Guthaben auf dem Telco Kudenkonto sein sollte, wird das von telco zurückerstattet oder verfällt es?
Dasselbe würde ich auch gerne bezüglich Original Eplus Vertrag wissen.
Gruß
130-Gerd -
Von wegen 129,- Euro. Mit "Original Festplatte" und "Original Controler" kommen 20,- Euro dazu. :eek: Für die 149,- bekommt man sie überall. Also lasst Euch von solchen Firmen nicht veralbern - immer das ganze Angebot durchlesen!
-
Da wäre ich auch nicht abgeneigt.
-
Wenn ich mich recht erinnere 45,- Euro Aufpreis.
Doch wo bekomme ich die passende Ansteckkamera günstig? :confused:
-
Ich kann Obocom nur empfehlen. Ca. 10 Tage nach Mitteilung meiner Kd-Nummer wurde wie vereinbart die Gebührenerstattung bei Eplus gutschgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Nö, nicht Blind!
Im Anschreiben steht u.a.: Bitte teilen Sie uns Ihre EPLUS Kundennummer mit... Nach Ihrer Mitteilung werden 240 EUR Guthaben ... gutgeschrieben. Da steht nichts mehr mit 1 Monat, daher meine Nachfrage. :p
MfG
-
Hallo,
wieviele Tage nach zumailen der E-plus Kd-Nr. wird denn der Betrag überwiesen?
MfG