Hallo maxx-mobile,
ja, ich meinte das Wii-Paket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo maxx-mobile,
ja, ich meinte das Wii-Paket
Kommt die Ware per Post-Ident oder diesmal mit der normalen Post?
MfG
DHL Problem bedeutet, sie lieferten bei mir nicht zu der der vereinbarten Zeit. :mad: Aber das lag an DHL und nicht an maxx-mobile, denn auf dem Adressaufkleber stand das mit maxx-mobile vereinbarte Zeitfenster für die Lieferung drauf.
Ich habe das Angebot mit der Festnetzflat auch angenommen. Bis auf die "Helden" von DHL lief alles problemlos und sehr schnell ab. Wenn in 4 Wochen das Geld da ist, bin ich sehr zufrieden, ansonsten bin ich beim Anwalt
Also in 4 Wochen Wissen wir mehr, bislang lief alles so hervorragend ab, wie ich es auch von den TT-Händlern gewohnt bin.
Danke jetzt läuft es!
Ich würde ja gerne das Angebot mit F3 + 219,- € Tankgutschein + Stick bestellen, aber der T-Mobiel Vertrag ist beim F3 nicht auswählbar :confused:
Das Angebot von Vesat ist wirklich Klasse,
trotzdem ist Debitel mit Vorsicht zu genießen.
Bei mir wurde ohne Bestellung auf der Rechnung folgendes dazugebucht:
- Jamba Paket
- Service Plus Paket
:flop:
Immer der gleiche Dreck mit Debitel, die versuchen anscheinend immer nur die Leute abzuzocken.
Also: Achtet auf Eure erste Rechung, kündigt alle Optionen und Zusatzleistungen sowie vorsichtshalber den Vertrag zum Ablauf der 24 Monate. Und dann lasst Euch überraschen ob die nächste Debitel Rechnung passt. Meistens klappt es nach einigen Monaten, aber nervig ist es schon.
Also entweder übersehe ich etwas wesentliches oder der Bestellshop funktioniert nicht :confused: Jedesmal wenn ich auf "mit Vertrag, Artikel bestellen" klicke, kommt es zur Fehlermeldung: Sie haben zur Zeit keinen Artikel im Warenkorb!
Was ist da los?
Das hat mit fairness nichts zu tun. Dem Kunden wird ein Vertrag mit 15,- € Grundgebühr offeriert, erst bei Bestellbestätigung taucht dann rein zufällig die Home-Option mit auf. Im Bestellprozess wird wie selbstverstänldich die Homeadresse abgefragt, OHNE einen Hinweis auf Mehrkosten. Die Option ist auch im gesamten Bestellprozess nicht löschbar. :flop:
Danke für die schnelle ANtwort, dann werde ich im Familienkreis mal loslegen