-
Hallo Handygeiz,
ich warte noch immer auf die Lieferung für die Auftragsnummer 168062095743.
Soviel zum Thema vertrauen :flop:
Ich bitte bis spätestens Montag um definitive Klärung, nach 14 Tagen vergeblichen wartens bin ich mehr als bedient. :flop:
Bitte nicht schreiben: "Die Ware kommt bald" Bald ist heute nach 14 tagen abgelaufen. Also: wann kommt die Ware? Oder muss ich tatsächlich wegen so einem Kram zum Anwalt laufen.
Ein zutiefst enttäuschter
130-Gerd
-
Hallo handygeiz,
kannst Du bitte nachsehen was mit meiner Auftragsnummer 168062095743 los ist. Ich warte seit einer Woche auf die Wii :confused:
-
Danke, den Thread hatte ich gesucht.
-
Ist das Angebot eigentlich noch aktuell, oder wie hoch wäre nun der monatliche Durchschnittspreis nach Abzug der Tankgutscheine? :confused:
-
Danke für die Erklärung. Dann Vertraue ich Euch mal.
-
Frage an Handygeiz:
Wii bestellt, Verträge wuden genehmigt. Soeben erhalte ich die Mail, dass nur die Simkarten versendet wurden. Worum wird die Wii nicht direkt mitversendet? So hat die Sache einen etwas faden Beigeschmack, da ich bei anderen Anbietern immer Simkarte und Ware zusammen erhalten habe. :confused:
-
Danke,
nun habe ich es verstanden.
-
Nochmal zum Wii Paket nachgefragt:
Sende ich Euch die Vertragsunterlagen und Kopien von Personalausweis + Bankkarte (E-Mail oder Post?) oder macht Ihr Postident?
Gruß
-
Ist schon alles richtig, nur sollte man das Optionskündigen nicht vergessen.
Wie gesagt, ansonsten ein :top: Angebot!
-
Oh, eteleon in Kombination mit Debitel, welche Freude
Kleiner Tipp an alle Interessenten: Achtet auf die diversen Zusatzoptionen, die Ihr mit abschließt. Wenn Ihr darauf achtet ist das Angebot Top, ansonsten wird es schnell teuer.