-
Hier mal meine Erfahrungen mit der RL 400 Voicebox - Danke an Mober für die schnelle Lieferung
Wenn der Empfang gut ist, man also nicht am Rande einer Funkzelle oder im Funkschatten wohnt, funktioniert die Voicebox problemlos. Bis auf ein ganz leichtes grundrauschen während des telefonieren gibt es keinerlei Probleme, Aussetzer oder sonstige Störungen.
Meine vorherige Sagem RL 300 erzeugte öfters mittem im Gespräch Knack- und Piepgeräuasch (so als ob ich eine Telefontaste drücke). Ansonsten lief auch diese Problemlos - mit beiden Boxen hatte ich niemals einen Verbindungsabbruch.
Mein Tipp: Lasst über die Vodafone Hotline 1212 die Rufnummer dauerhaft unterdrücken. Es wird nämlich als Telefonkennung die Handynummer und nicht die Festnetznummer übertragen, was im Bekanntenkreis zu Verwirrungen führen kann
Grüße
130-Gerd
-
Telefonjunkie
Genau so ist es!
-
Mit der 3. Vodafone Rechnung kamen auch die Gutschriften. Also alles :top:
-
Eivissa
Wenn seit 12.10. der Eindruck erweckt wird dass die Ware ausgeliefert wird und dann nichts kommt, informiere ich natürlich auch andere.
benziner
Mittlerweile ist die Ware da und soweit alles o.k. :top: Ich denke mal das Geld wird auch bald kommen.
-
logitel
Bitte liefert doch erst mal die über Eure Homepage bestellte, noch ausstehende Ware aus, bevor Ihr weiter werbt. Ich warte seit 12.10. auf Lieferung :mad:
-
Wie versprochen wollte ich mich nochmal melden wenn es Neuigkeiten gibt.
Wii wurde heute geliefert, top Neuware. :top:
Bis auf die unglücklich lange Lieferzeit wurde alles wie angeboten eingehalten. :top:
So Handygeiz, bitte für Auftragsnummer 168062095743 den TT-Bonus nicht vergessen.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
alles zügig und problemlos verlaufen :top:
-
Ok,
ich werde warten und dann berichten.
-
Na Du glücklicher Dann sollte sich Dein Problem ja morgen durch DHL Lösen
-
Hallo BigAdler3003,
nö, bei mir steht seit über einer Woche "Versandauftrag an Fremdfirma vergeben" :flop: