DaRappa
Wird es zufällig ein ähnliches Angebot in den kommenden Tagen/Wochen geben?
Beiträge von 130-Gerd
-
-
Hallo,
bitte für mich ebenfalls eine PN wegen der Auszahlung. Danke!
-
Welcher WLAN Router + UMTS Stick sind denn dabei?
-
Irgendwie beschäftigt mich die Technik von Angebot Nr. 2 der DSL-Alternative (Mobilfunk) auf einer Simcard. Also: UMTS für die Internetverbindung ist klar. GSM Netz für Festnetzflatrate ist für mich jetzt auch nachvollziehbar. Aber: Ich finde nirgends in der Anleitung der easybox 802 eine Einstellung, dass die Telefonverbindung nicht über VOIP sondern über GSM erfolgt :confused:
Damit einhergehend noch eine Frage: Könnte ich mit der Simcard der Aktion 3 (Zuhause FestnetzFlat), einem Huawei Stick 5320 und der Easybox 802 genauso telefonieren wie mit der Voicebox RL 400? Müsste dann ja eigentlich funktionieren, vorausgesetzt die 802 erkennt irgendwie, dass sie nicht per VOIP sondern GSM die Telefonverbindung herstellen soll.
Oder habe ich einen :gpaul: -
Na sind es 20 Bestellungen in einer Woche geworden?
PS: Bitte bei Bestell-Nr. 16534 auch den Auszahlungspreis korrigieren. Danke!
-
Bestellt! :top:
-
Eben um es für alle nachvollziehbar zu machen, habe ich die Liste geöffnet. So kann diese von den jeweiligen Interessenten fortgeführt werden und es kann jeder nachvollziehen, ob es 20 sind. Außerdem gerät DaRappa nicht in den Verdacht dass er die Zahlen zu seinen Gunsten verringert. Denn nehmen wir mal an es gibt keine Liste und keine 20 Interessenten, dann schreit erfahrungsgemäß spätestens in 8 Tagen einer "Betrug", wenn er eventuell aufgrund der Nachfragemenge doch 3,49 zahlen muss.
Also, führt bitte die Liste fort, dann gibt es keinen manipulationsverdacht. :top:
-
Der Deal klingt fair. Dann würde ich vorschlagen wir sammeln mal wer einen nehmen würde - und ich meine wirklich nehmen und nicht hier nur rumerzählen:
1x igel-online
1x osblo
1x ich (130-Gerd)Fehlen noch 17
-
Vielen Dank Mober, für die Information. Dann werde ich vorsichtshalber in den sauren Apfel beißen müssen und bestelle erst nächsten Monat zu evtl. schlechteren Konditionen. Aber vielleicht hast Du dann ja auch zufällig wieder TOP-Angebote
-
Da Mober wohl in Emails erstickt versuche ich hier mal meine Frage loszuwerden.
Folgendes: Ich würde eigentlich gerne das Vodafone DSL Festnetz Angebot wahrnehmen. Der Anschluss soll ca. Mitte Dezember in einer Mietwohnung geschaltet werden, leider wird der Mietvertrag erst nächste Woche unterschrieben. Somit besteht ja noch theoretisch die Gefahr, dass ich die Wohnung doch nicht mieten kann. Frage: Wenn ich das Vodafone Sofort Starter Set bestelle aber die Kartons, Briefumschläge und sonstiges NICHT öffne (also alles noch originalverpackt und ungenutzt lasse), habe ich dann ein 14-tägiges bzw. über Ebay 1-monatiges Widerrufsrecht oder gilt dieses hier nicht?
Ich meine diesbezüglich mal etwas unangenehmes über 1 & 1 gelesen zu haben, dass es dort wohl nicht mehr geht, sofern begonnen wird, die Leistung "DSL-Anschluss" für den Kunden vorzubereiten. Daher meine Frage um möglichen Ärger aus dem Weg zu gehen.
Mober bitte melde Dich!