Bitte PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Beiträge von 130-Gerd
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für das Inklusivpaket Classic per PN. Vielen Dank
-
Ist der Surf Sofort nur UMTS Tarif um 5 Euro teurer geworden oder steht in Eurem System mit 24,95 ein falscher Preis?
Noch eine Frage: Habt Ihr in absehbarer Zeit zufällig mal wieder eine Vodafone zuhause Festnetz Flat für 9,95 mit kompletter GG-Erstattung als Aktion geplant?
Danke und Gruß
130-Gerd -
Vielen Dank für die Information!
:top: -
mober
Gilt der 12.04. für alle in diesem Thread genannten Angebote? -
Einem Auszahlungsangebot wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt
-
@ DaRappa,
wie sieht es denn nun bei dem neuen Angebot aus: Ist der MRA 300 A oder B dabei, gibt es den W701v kostenlos dazu? Gibt es von T-Home noch die 120 € Wechselbonus?Fragen über Fragen
Gruß
130-Gerd -
@ Holger
Danke für die Erläuterungen
Gruß
130-Gerd -
Bekommt man bei Alice seine VOIP Zugansdaten genannt um z.B. eine Fritzbox einzusetzen oder gibt es ähnliche Probleme wie bei Vodafone? Ansonsten ein TOP-Angebot! :top:
-
Da ich momentan weder über Mail (keine Reaktion) noch Telefon (besetzt oder dauerklingeln) jemanden erreiche versuche ich es jetzt über diesen Weg:
Best-Nr. 20251, seit Freitag (15.01.10) läuft der Vertrag, leider bis heute weder Simcard noch RL 400 versendet. Wann ist mit der Liefrung zu rechnen? Sollte die RL 400 nicht lieferbar sein, könntet Ihr dann notfalls erstmal nur die Simcard raussenden, damit ich per Festnetz erreichbar bin?Danke und Gruß
130-Gerd