Beiträge von MK73

@ öle ...

nee so sollte es nicht rüberkommen ... nur die art und weise fand ich frech ... hab ich aber getippt !

look ...

"Das mein Beitrag zum Ägernis der Woche ( ist schon ne Weile her aber die art und weise hat mich )
    "
    also :cool: nicht falsch verstehen !

mhmm wenn man es sich 2 mal durchliest ... hast schon recht ist nicht ganz erkenntlich ... also das Beratungsgespräch lief eigentlich darauf hin : Neuvertrag machen !!! als VVL gibts nichts und das errinnerte mich so an Basarmentalität und nichts mit fachkundiger Beratung. Nun ja der Berater war nun ein junger Türke. So verstehst du nun Beitrag ist beim ersten Lesen nicht ganz so schlüssig ...

marco

Das paßt ja fast ... aber doch auch OT

ICh habe ein was ähnliches erlebt.
    Seit 2 Jahren bin ich bei dem "ich bin doch nicht Blöd"- MM MArkt in Kempten.
    nun wollte ich bei Debi(l)tel ne VVL für D1 machen und dann das ( damals ) neue T610 mit nehmen.
    Da im MM-Markt auch D2,E-PLUS mit anbietet und die Leute ihr Geld vom Mediamarkt erhalten könnte man meinen die Verkäufer arbeiten mit ihren Kunden.
    Nö es gibt z.Z. keine HAndys sind leider alle raus. Kommen nach der MM-Aktion wieder rein.
    Nach mir kam ein ältere Herr der für seine Tochter einen D1 Neuvertrag gemacht hat und dann holt der Trottel doch tatsächlich ein T610 aus dem Schrank ??? :mad:

Naja entweder komm ich mit der Art unser türkischen MItbewohner nicht klar ??? Oder es ist dann so das auch der VVL der Arsch der Nation ist.

Ein "der größte Mediamarkt in Süddeutschland" macht sein HAuptumsatz bestimmt mit anderen Artikeln und macht genug Handyverträge.

Das mein Beitrag zum Ägernis der Woche ( ist schon ne Weile her aber die art und weise hat mich :flop: )

MArco

Verkaufe original Siemens SX1 Suite Case für Siemens SX1 Leder Braun/Schwarz mit Magnet Verschluß und Gürtelclip
    wegen Umstieg auf Sony Ericson P900 mit dabei eine
    CD mit NEUER Firmware FW 7 BRD und FW 8 international sowie
    12000 Poly KLingeltöne ;
    Siemens Datasuite 1.5
    sowie ein paar Symb. Sachen

Preis : 25 Euro

Versand als Warensendung oder Paket wegen Versicherung VHS