Ich habe hier jetzt im Forum gesucht, aber kein weiteres Angebot fürs (sorry) 3510 gefunden. Wer kann mir helfen?
Beiträge von Formel-LMS
-
-
Neenee, bin nicht aufgebracht.
Immernoch happy. Ich versteh halt die Aufregung nicht. Wahrsceinlich hätte ich nicht posten sollen, das ich halt keinen HiFiTurm brauche als Handy, sondern einfach froh bin, das ich mich momentan Klingeltontechnisch schon aus der Masse heraushebe.
Das 3510 wird eh das Volkshandy auf kurz oder lang und damit ist mein "vorteil" weg. Aber im moment..... -
Also, übertreibs mal nicht! Die polyphonen Töne auf dem 3510 sind wenigstens 1000 mal besser als das piepen. Ausserdem gibt es Leute, die nicht so viel Euros für ein Handy ausgeben wollen und für die sollte es auch erschwinglich sein. Es bringt doch nix, wenn es nur unbezahlbaren Kram gibt, oder??
-
Was ich auch doof finde ist, das man bei einem fehlgeschlagenen Versuch eine SMS zu versenden den Empfänger so oft neu eingeben muss, bis es geklappt hat. Bei den alten Nokia hat er die Nummer vom vorhrigen Versuch wenigstens übernommen.
Aber weiss denn jemand, was denn bei den Softwareupdates geändert wurde?
-
Ich habe gerade den Thread mit den versionsnummern der Software durchgelesen. Sehr interessant. Hab mein handy vor zwei Wochen bekommen und die SW ist schon alt...
Weiss jemand, was sich zwischen meiner Softwarevers. v.3.02 zu der neuesten geändert hat?
Mich nervt es nämlich, das man den Text der SMS nach erfolgreichem versenden manuell löschen muss, damit er nachher nicht vorgeblendet wird. -
Das Board beginnt mir zu gefallen. Im Nokia Forum wird "vorgeschlagen" das hier mal zu Fragen und hier beissen die Hunde dann zu?
Sehr nett ist das nicht.
Dann löscht da halt und ich frag in einem anderen Forum, wenn ihr es so wollt. -
Das mit der Lötstation hat mich auch aufeine Idee gebracht.
Vielleicht haben die ja wirklich schon eine Idee? -
Habt ihr eine Idee, was man damit machen kann? Das ding ist einfach nur grün!
Gibts da schon Ideen, damit das Dingen dezenter wird? Gibts sogar "nachrüstknöpfe"? -
Hi,
ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia 3510.
In silberner Schale sieht es gleich sehr edel aus.
Was mich stört ist der gelblich grüne RIESIGE Knopf zum ein/ausschalten.
Gibt es da eine Möglichkeit, wo man den in schwarz oder so (hauptsache anders) bekommt? Oder kann man den gar nicht abmachen?
Es ist mir ein Rätsel, wie ein Hersteller ernsthaft sowas produzieren kann. Sonst ist das Handy aber klasse. -
Jetzt ne blöde Frage: (bin halt newbie)
wie bekomme ich das auf mein 3510 Nokia?