Beiträge von Formel-LMS

    Na, wenigstens das funktioniert bei mir.....
    Also man kann da schon was draufkopieren und so.
    Zur Not halt mit der dataSuite.
    Geht aber auch mit dem Windows Explorer.


    Nur das mit den Bildfarben ist mir echt ein Rätsel.

    Sorry,
    aber ich verstehs jetzt wirklich nicht.
    Wie bekomme ich denn das Bild dazu ordentlich auszusehen auf dem Handy?


    Ich habe jetzt ein 24 bit jpg. Die Grösse ist erfolgreich geändert. Mit IrfanView.
    Nun spiele ich es aufs Handy und da siehts aus wie 4 gewinnt.
    Also diese 256.pal geladen und das Bild damit bearbeitet. Nun ist es aber total verfälscht von der Farbe her, das brauche ich gar nciht aufs Handy zu spielen.


    Wie mache ich es dann richtig?

    Hi,
    ich habe gerade das Datenkabel bekommen und möchte natürlich gerne das Hintergrundbild personalisieren.


    Wie genau bekomme ich das hin, das das Bild mit genau der Farbpalette arbeitet, wie auch das Handy?
    Ich habe zur Zeit nur Irfanview, welches auch *.pal Dateien importieren kann.
    Allerdings ist mein schönes Bild dann total verfälscht.


    Brauche ich da was anderes für, oder geht das gar nciht?


    Schönen gruss,


    Dennis

    Hi,


    ich habe gerade meine konfiguration für mein neues S55 von Talkline bekommen.


    ich bin dort Eplus Kunde und an sich klappt alles.


    Nur, wenn ich auf wap.eplus.de gehe kommt erst der eplus willkommensbildschirm und danahc kommt sowas:"BIND step: could not bind to {AA6D99EO-C283-11D3-B29B-0010A4FFE8B2}"
    Die Software stürtzt damit regelrecht ab, es geht unten im Display immer hin und her und ich kann keinerlei Eingaben machen, ausser lange auf die rote Hörertaste drücken.


    Was muss ich tun?
    Ist das sowas wie ein Temporäres Arbeitsverzeichniss bei Windows?


    Schon mal vielen dank für die Antwotren und schöne grüsse,


    Dennis

    Hallo,


    ich habe gerade ein fast neues S55 bekommen.
    Der Zustand ist soweit super, allerdings hatte der Vorbesitzer versucht einen Kratzer mit Displex wegzubekommen.
    Das ging anscheinend gross in die Hose.


    Jetzt sieht es nämlich aus, als wenn da noch ein schiker Klecks von dem Zeug auf dem Display aussen auf wäre.


    Was meint ihr, bekommt man das nochmal weg, oder was kann ich sonst machen?


    Es stört mich schon ein bisschen.


    Vielen Dank schonmal für Antworten und schöne grüsse,


    Dennis

    Hey,


    klappt da oben beschriebene, hat das mal jemand ausprobiert?
    In der Beschreibung dazu taucht das S55 ja nicht auf, aber man weiss ja nie.


    ich selbst habe das S55 noch nicht, deswegen kann ich mir da momentan kein Bild von machen.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!


    PS: Sorry, unten ist ein dicker Thread dazu!!!


    Bitte löschen liebe mods!

    Naja, ich hatte es sofort als es neu war auf blaue LEDS umbauen lassen, von einer Firma in Essen die sich darauf spezialisiert hat.


    Aber: Gestern kam ich zum Nokia Shop. Der Mann am Telefon war sehr nett, aber der mich jetzt bediente sah schon etwas arrogant aus. Nicht so die Sorte Mensch mit denen ich mich treffen würde.


    OK, der hört sich das an was ich zu sagen habe, er drückt eine Taste: " Näää, blaue Beleuchtung, ist klar das das nicht klappt. Dann klappt auch ds Update nicht, können sie total vergessen"


    Äh ja, liegt bestimmt an der Beleuchtung, wenn ein Update nicht klappt dachte ich mir und sag, das Risiko geh ich ein.


    Nach einer Stunde holte ich das wieder ab, wurde Gottseidank von jemand anders bedient. Der sagte, update hat funktioniert und es müsste jetzt alles klappen, wenn es an der SW gelegen hat. Naja ausprobiert und....nichts. Dasselbe wie vorher. Aber neue SW ist drauf, es sind ein paar wenige Menüs anders.


    OK hab dann gefragt an wen ich mich wegen Garantie wenden müsse und da meinte er (aber wenigstens nett) An den der das Umgebaut hat.


    OK, traurig nach Hause gefahren, meine Werkzerugkiste ausgepackt und den Schraubendreher gezückt.
    Handy komplett zerlegt (was hatte ich denn schon zu verlieren) etwas die Kontakte gesäubert, zusammengesetzt und.... es klappt wieder einwandfrei.


    Na, das ist doch was.....