Beiträge von Formel-LMS

Hallo,

weiss jemand, worin der Unterschied zwischen diesem Handy ohne Branding und mit Branding T Mobile oder Vodafone ist?

Kann man evtl die Software wieder auf normal umflashen bei dem Handy?

Auweia, nein 4 Stimmige Klingeltöne sind nun wirklich nicht das, was ich will.
    Mensch, gibts denn von Nokia keines, welches die oben genannten Kriterien komplett erfüllt?
    Die meisten haben entweder eine merkwürdige Form und/oder die für mich nutzlose Kamera..... und das kostet nur unnötig Geld.

Hüüülllfffääää.

Hi,
    ich stehe vor der Wahl.
    Ich möchte gar nicht viel haben an meinem Handy.
    1. Super Display
    2. Gute Polyphone Klangeigenschaften
    3. Super schnelles SMS Tippen
    4. Leichtes Handy
    5. möglichst keine Kamera
    6. Telefonbuchbearbeitung, sowie Klingelton und Bilderbearbeitung via PC
    7. eigene Hintergrundbilder am Handy
    8. Trotz Bildschirmschoner erkennbar, wenn SMS oder Anruf eingegangen ist
    9. Nicht allzu Knappe Standby Leistung

Welches würet ihr mir da empfehlen, oder liege ich mit den Handys voll daneben? Ich finde nichts, wo ich das mal ordentlich vergleichen kann.....

Danke euch im vorraus.

Hm, du wirst lachen. das hatte ich vor meinem S55 und ich hatte daran auszusetzen, das es aussah wie ein Spielzeug Telefon.

Ich bin schon die ganze Zeit am weitersuchen.

Das Sony T630 gefällt mir auch sehr gut, nur weiss ich da nciht so ganz, ob das verbinden mit dem PC einfach geht wegen raufladen von Klingeltönen und Bildern.....

und wie da das schreiben der SMS ist. Einfach / schwer?

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy für mich.

Momentan habe ich ein siemens S55 in meinem Besitz.
    Schön daran sind die Klingeltöne die man einfach per Datenkabel mit irgendwelchen beliebigen Midi dateien aufs Handy lädt und die genau richtige Grösse und das richtige Gewicht.
    sehr schlecht ist das schreiben von SMS, dadurch das die Tasten oftmals so tun, als wenn sie nicht richtig gedrückt worden wären. schlecht finde ich da auch das Display welches mein schönes Foto so stark verfälscht.

Toll wiederum finde ich, das ich jedes beliebige Foto als Hintegrund anzeigen lassen kann.

So, mein Handy muss eigentlich nicht viel können
    Anrufen und angerufen werden wäre toll
    SMS in rekordzeit tippen, ohne sich über fehlende Buchstaben zu Ärgern
    Polyphone Klingeltöne viadatenkabel als Midi dateien in vollem Umfang abspielen.
    etwa so gross und schwer sein wie das S55.
    Midis und Bilder per Software vom PC aufs Handy laden
    PC Software zum editieren der Telefonbucheinträge

So, mehr muss es nicht können. Kein EMS, keine Digitalkamera ersetzen, kein Radio, kein Organizer etc.....

Welches könnt ihr mir da empfehlen, ich komme bei dem wirrwarr nicht mehr klar.

Ist das Nokia 3100 das richtige?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss,
    dennis

Der vollständigkeit halber:

ich habe mir bei einem grossen Internetauktionshaus eine nagelneue Oberschale samt Tastatur für 20 Euro geschossen.

Ist original Siemens und passt auch wunderbar.

Jetzt habe ich zwei Verschiedene Tastaturen, meine alte war die helle und dabei war eine dunkloe in Gehäusefarbe, wo auch immer die her ist,aber es klappt alles einwandfrei.