Beiträge von Formel-LMS

Hi,

super!!!!
    Gerade eben ist es angekommen.

ich bin natürich schon total am tüften.
    Und: Es ist ein Eplus Gerät! Wow, wieviel Glück verkraftet ein Mensch? Der Äussere zustand ist perfekt, ausser, das die Linse der cam verstaubt ist. Aber das liegt wahrscheinlich daran, wenn man das handy in der tasche hat. wird bei mir nicht besser sein.

Der Deskstand bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen, ich bekomme dauernd die meldung, das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
    Das handy ist auf dem virtuellen COM Port 3. dieser ist aktiviert und reserviert für das Handy.

Achso, der Vorbesitzer hat leider vergessen, seine telefonbucheinträge zu löschen.
    Wo bekomme ich jetzt den Sicherheitscode zum löschen aller einträge?

(ich habe das handy wirklich und gekauft und eine eigene SIM Karte drin etc...)

OKI, danke euch.

Ich werde dann die Woche bescheid geben, wie es gelaufen ist.

Aber ich hoffe doch, das ich mit dem K700i Kauf keinen Fehler gemacht habe und uu das S55 besser finde.

ich freu mich nämlich schon riesig drauf.

Hm, Outlook habe ich nicht.

Aber das mit dem Bluetooth hört sich gut an.

Ist das schwer? Kannst du mir ggf sagen, was ich tun muss?
    Braucht man nicht zwe SIM Karten, um beide Telefone zu starten??

Mensch, was bin ich ein Anfänger....

Hallo,
    bisher habe ich ein S55.

Das Telefon wurde nicht so Powermässig genutzt, also viele Funktionen benötigte ich nicht.

Nun bekomme ich diese Woche ein K700i.

Wie bekomme ich denn jetzt am einfachsten die Kontakte vom Handy S55 auf das Handy K700i?

die kontakte sind im Handy und nicht auf der SIM Karte gespeichert.

Ich habe für beide Handys ein datenkabel bzw die Station. Für das siemens nutze ich die mitgelieferte data Suite.

Ich habe das noch nie gemacht, bisher waren meine Kontakte immer auf der SIM, da meine bisherigen handys sowas tolles nicht hatten.

aber be euch hat das doch bestimmt der ein oder andere "mal" gemacht, oder?

Also ich habe es jetzt einfach gekauft.
    Der Tip mit dem QuickShare Logo schien plausibel.

Der Preis war einfach wirklich gut und ich wär traurig gewesen, wenn ich es versäumt hätte.

Sollte es kein eplus Gerät sein, dann werde ich ein Eplus Gerät zusätzlich kaufen, das andere wieder verkaufen aber das Zubehör behalten.
    Ich denke, das lohnt sich, den Preis bekommt man wieder heraus.

Schöner ist es natürlich, wenn ich sofort loslegen kann.....

Ja hab ich.
    Aber man sitzt ja nicht immer vorm PC und deswegen erwarte ich eine Antwort erst morgen.

Vielleicht ist das Teilchen dann schon weg.
    DSS-25 und Bluetooth FSE dabei, einen Monat alt, top Zustand (laut Beschreibung)

Ich habe da erste mal Bammel, das man mir es vor der Nase wegschnappt. daher der Aufwand.

Hab auch schon gegoogelt ud mit diversen Proggies das Bild versucht zu verbessern,
    hat aber auch bei mir nichts gebracht.

Ich dachte halt, das könnte man ggf an der packung oder so erkennen.

Schade, ich weiss nicht, ob ich noch warten kann mit dem zuschlagen.....

Wäre das ein Eplus Gerät, dann wärs schon Klasse. Alles andere wegen dem branding für mich nutzfrei.

Hallo,
    ich möchte mir ein K700i gebraucht kaufen.
    Ich habe ein Foto und bin mir nicht sicher von welchem Betreiber das Handy sein könnte.
    Natürlich möchte ich nur ein Eplus handy.

Könnt ihr Cracks mir da helfen?

Ich habe ein Foto (welches nach erfolgreicher Hilfe natürlich gelöscht wird)

Bild von mir erstmal gelöscht (formel-LMS)

Oder ist das so anhand der Fotos nicht möglich?
    Ich denke, man kann es ggf an Verpackung / Aufkleber oder so erkennen????
    Gebt bescheid, wenn dem nicht so ist, damit ich es wieder löschen kann, damit ich keinen Ärger bekomme.
    Will ich nicht und ich möchte auch keinerlei Rechte überstrapazieren. (Bild liegt auf meinem Server)

Ich möchte eigentlich damit nur die Siemens Data Suite nutzen.
    Hm, naja, Software Update wäre natürlich auch fein, weil man da ja sonst wieder ein Kabel braucht.

Also ich habe es gerade mal getestet, die Suite findet das Gerät leider nicht.
    Schade eigentlich.

Hm, oje,

also, es ist ein IrDa Adapter, der an den COM Port angeschlossen wird.
    Das Teil hatte keine 10 euro gekostet.

Oder ist das, was man fürs Handy benötigt etwas anderes?

Welche Funktionen fehlen denn mt IR?

Ich dachte, das man sich dann bei jedem Handy einen Adapterkauf sparen würde und quasi immer den IR nehmen kann.

*sparsamseinwill*

gruss,
    Dennis

Hallo,
    ich habe an meinem PC einen Infrarot empfänger.
    diesen nutze ich in der regel um meinen PC per Fernbedienung zu steuern.

Nun hat ja jedes moderne Handy, sowie auch mein S55 einen Infrarotanschluss.

Meine Frage könnt ihr euch ja vorstellen:

Kann ich mein Handy auch an diesem IrDa empfänger nutzen oder ist das ganz was anderes?

Wenn nein, kann mir jemand sagen, was ich wirklich benötige?

Herzlichen Dank!

Dennis