Beiträge von Formel-LMS

Ich werde mir das Gerät heute mal ansehen und versuchen, die Dateien zu verschieben. Leider bin ich nicht so versiert, was Nokia Handys betrifft.

Ist das schwer?
    Aber soweit schon mal danke für die Hilfe!!Es ist ja soweit schon alles beantwortet.

Ich habe gerade nochmal mit ihr gesprochen.
    Also, es ist so:

Sie möchte eine MMS versenden, bekommt aber die Fehlermeldung, das die Datei zu gross ist und mehr Speicherplatz benötigt. Dann löscht sie alle SMS und dann geht es.

Sorry, dass ich es falsch gefragt habe, ich habe es selbst nicht richtig verstanden.

Kann mit dem Problem jemand was anfangen?

Hallo,
    ich habe meiner Verlobten ein 6300 geschenkt und wir haben ein paar kleinere Probleme.
    1. Ist der SMS Speicher sehr klein. Kann man den vergrössern? Sie muss alle Tage den Speicher löschen, obwohl sie gerne mehr speichern würde. Wo werden die SMS überhaupt gespeichert? Geht das nicht auf der Flashcard?
    2. Zur Flashcard generell: Wie gross darf die Maximal sein?
    3. Gibt es, falls man nicht mehr SMS speichern kann, eine möglichkeit, alle SMS am Stück zu löschen? Momentan muss sie alle SMS einzeln löschen.

Es wäre toll, wenn uns jemand bei den 3 Dingen helfen kann.
    Danke!

Hallo,
    momentan habe ich einen Simply-Vertrag. Kein Prepaid.
    Ich habe nun zu BASE gewechselt und muss unbedingt meine alte Rufnummer mitnehmen.
    Jetzt sagten die an der verflixt teuren Simply Hotline, das mich das auch nur mal eben 30 Euroo kosten soll.

Ist sowas rechtens? Darf man dafür etwas berechnen?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was alles beim Masterreset verloren geht?

Und was kann ich sichern bzw was ist unwiederbringlich verloren?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!

Es geht darum, das ich eine Bluetooth Übertragungsrate von NUR 14 kbps habe.
    Normal wären wohl 24 - 30 kbps.

Man empfahl mir daher den Masterreset zu machen, das soll sich damit ändern
    (ich meine: vielleicht hat ja noch wer anders einen Tipp...)