Beiträge von mark1976

Empfangsqualität Z1

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Empfangsqualität des Z1?

Insbesondere der UMTS Empfang soll laut Connect unterirdisch, also noch schlechter als das iPhone 5 sein.

Und: ist das WLAN wirklich so mies wie man auch hört?

Danke im Voraus.

Verfügbarkeit VFD2

Seit heute gibts das Teil auch bei Vodafone...
    Soweit, so gut! :D

Nur - wer macht denn da die Preise? 249 bei VVL? Vergleichbarer Vertrag bei D1 für 49? :flop:

GEHTS NOCH??? :mad: :mad:

Verfügbarkeit bei VFD2

Hey...

Voodoofön springt langsam auch auf den RAZR-Zug auf :D. Zumindest ist es in der Handy-Vorschau auf der VF-Seite als demnächst verfügbar dargestellt (das NORMALE, nicht das MAXX)...

Weiß da jemand Näheres? :confused: Noch im Januar evtl? Danke für Eure Antworten.

Joah, schon klar...

Geschenkt... ich lass das jetzt "offiziell" machen... kostet halt...

Wenn ich jetzt den Strafzettel (den ich bei der Abholung geschossen hab) und die fällige Servicegebühr zusammenrechne, hätt ich das auch per Kurier direkt ausm Werk schicken lassen können :mad:

Nie wieder ein Handy aus der Bucht... :flop:

@ shycube:

Ich war grad in besagtem monfo-shop. Sehr unscheinbar gelegen, aber machen einen sehr kompetenten Eindruck :D

In ner guten halben Stunde kann ich mein 5800XM wieder abholen. Lautsprecher werden auch noch geprüft...

o2 ist was Firmware-Updates angeht, mindestens 3 Monate hinterher.
    Versuchs also mal im NSC (Nokia Service Center) Deines Vertrauens...

Hab seit vorgestern Nacht das XM5800... bin bisher sehr zufrieden! Akku schon einmal locker leergespielt :D

Nur würde ich gerne das FW-Update machen (lassen) auf FW 20.xx, aktuell 11.008 mit dem "guten" 0577080 von o2 :( und das geht ja bekanntlich weder über den Software Updater noch FOTA... :rolleyes:

Kennt jemand einen NSC in Stuttgart, der das so wie beschrieben "auf die Schnelle" in 15 Minuten macht?

Die Kompetenzbolzen :o im Nokia Store im Kronprinzbau wollten das Ding einschicken... 14 Tage sollte ich dann warten :mad:

Danke schon mal.