secunde mal ... wie soll das denn die ganze zeit mitlaufen ?? das würd doch ständig kosten .... oder ???
Wo / wie bekomm ich denn jetzt icq auf mein handy bzw IM konfiguriert auf meinem handy ??? das muss doch jemand wissen.
amano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
secunde mal ... wie soll das denn die ganze zeit mitlaufen ?? das würd doch ständig kosten .... oder ???
Wo / wie bekomm ich denn jetzt icq auf mein handy bzw IM konfiguriert auf meinem handy ??? das muss doch jemand wissen.
amano
hmm
also ich versteh auch nix ... hab mir diese zipfile runter geladen vom zweiten post (weiss ned mehr wer das war) aber aufjedenfall weiss ich nix damit anzufangen.
Habe auch das V600 .... kann mir denn niemand sagen wozu das IM beim V600 mit o2 zu benutzen ist ? das muss doch irgendeine funktion haben
noch eine frage.... wie genau wird icq denn abgerechnet wenn man es benutzt ???
amano
Jave Games
Ich hab auch mal ne Frage zu denn Games auf dem V600 bzw viel eher wie man Games auf das handy bekommt.
Und zwar habe ich ja von O2 so ein Premium Geschenk bekommen das mir erlaubt im wert von 50 euro klingeltöne Logos und Spiele runterzuladen.
Leider sind die Klingeltöne relativ unwichtig für mich , die Logos nicht nach meinem Geschmack und naja ... Games ist eigentlich das beste weil da bekomm ich einfach nur die meldung das es noch keine games für mein handy geben soll ...
kann mir jemand vieleicht sagen wo ich sonst noch spiele herbekommen kann?
Am besten recht kostengünstig ...
Vor allem würden mich strategie spiele interessieren... halt langzeit motivierend nix was man irgendwie durchspielen kann auf die schnelle.
Weiss jemand vieleichtob es einen Schachspiel für das Handy gibt ? also so richtiges schach , nicht dieses komische schachpuzzle das nokia gerne benutzt *g*
Würd mich über tipps freuen.
Viele grüße
Amano
Hm
Nochmal zum thema Messenger das dass Thema jetzt irgendwie untergegangen ist ....
Ich hab das alles noch nicht ganz verstandne ... also IM (instant messenger) ist doch sowas wie Icq oder ? also Icq ist ein IM ... *erkenntniss*
Wie kann ich diesen denn Konfigurieren ??? kann ich da die daten von Icq eintragen (benutzername server etc.) ? Falls ja weiss jemand wo ich die finde?
Und wie funktioniert dann das system ? Kostenlos ist das bestimmt nicht ...
Wird das dann als Wap abgerechnet ? bringt die O2 flatrate da was ?
Würd mich freuen wenn mir jemand antworten könnte.
grüße
Amano
Hallo
So ich bin neu hier also fang ich mal an ein paar postes zu sammeln ...
Also ich habe mein Motorola seid jetzt Einem Monat und ich muss sagen das ich auch absolut damit zufrieden bin.
Alles funktioniert wunderbar ... also alles in allem bin ich seeehr zufrieden.
War anfangs auch nachdenklich da ich noch nie ein Motorola hatte (nokia, Siemens) aber das Moto V 600 hat mich völlig überzeugt.
Meine empfehlung hast du jedenfalls... :top:
Amano