Tut mir leid, ich scheine es in meiner Wut übersehen zu haben.
Threat kann geschlossen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut mir leid, ich scheine es in meiner Wut übersehen zu haben.
Threat kann geschlossen werden.
Hallo TT'ler,
seit gestern verfolge ich ein sehr kurioses Problem bei meinem Iphone. Seit gestern Nachmittag kann ich eine ausgehenden Gespräche führen noch Sms schicken. Empfangen von Anrufen + SMS ist dagegen kein Problem. Auch 3G bzw mobile Datenverbindung ist kein Problem. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich die Zugangsdaten zum Internet entferne ausgehende Telefonate und SMS wieder problemlos gehen, dafür aber kein mobiles Datennetzwerk mehr, was bei fehlen Zugangsdaten aber verständlich ist. Füge ich die Zugangsdaten wieder hinzu ist ein telefonieren und Sms schicken wieder nicht möglich.
Hat jmd schon von einer solchen Porb gehört bzw. weiß jmd eine Lösung ?
Gruß DJ
Gibt es eigentlich schon ein offzielen Releasetermin?
Mich stört das man Emails nicht mehr nach den vorgebenen Intervallen abgeholt werden, mal klappt es, mal nicht!
Mal schauen was Apple da so für uns bereit hält!
DL10 -> guter User Iphone Kauf hat herrvorragend geklappt!
Ging einfach nur darum ob es beim Kofferdurchleuchten irgendwelche Probleme gibt, wenn ich ca 20 Iphones dadrinne habe.
Mehr nicht!
Hightec hat das auf den Punkt gebracht was ich wissen wollte....
Danke Hightec
Ja aber wie sieht es den mit der Mitnahmer per Flugzeug aus ?`Irgendwleche beschränkungen!
Hallo Zusammen....
eine bekannte von mir macht im September Urlaub in Italien... nach langer überedungskunst ist sie nun gewillt mir eins (vllt auch mehr mitzubringen). Ihre befürchtung ist das es am Flughafen ärger geben könnte wegen einfuhr von Elektronik.
Ich hab ihr erstmal gesagt das unmöglich sein kann darauf angesprochen zu werden weil man ja nix verbotenes tut. It=EU dh. kein ZOLL, die frage ist jetzt gibt es irgendwelche Maximalmengen die man mitnehmen darf oder könnte ich mir den koffer bis oben hin füllen und dann ab in den Flieger? Irgendwelche Erfahrungen?
Abgesehen davon das man eh nur ein pro Person in in den It-Shops bekommt!
DANKE
jo hab da gerade mal angerufen!
Die hab dann auch direkt mein Handywünsch geäußert sobald die grünes Licht haben wird es losgeschickt !
Danke für die nr !
wO HAST DU DIE HER ?
folgendes
ich hab vor weihnachten eine VVL durchgezogen das handy das kam hat mir nicht zugesagt hab das handy wieder zurück geschickt seit dem hab ich nie wieder was gehört das handy ist am 27.12. bei All in One eingegangen!
Ich will ja jetzt nen neues anderes Handy wann wird o2 sich melden hat einer ne ksotenlose service nr für mich ?
Oder ne email adresse wo ich mal hinmail könnte ?
Danke für eure hilfe !