Beiträge von mmberlin

sms an portierte nummern

hallo,

bei mmsclick.de , als auch bei allen anderen sms-anbietern, gehen die billigsten sms (ohne eigene kennung) direkt an die deutschen netzbetreiber. ich als sms-anbieter sende so z.B. jede sms an eine 0170 nummer an das t-mobile smsc, dieses versendet die sms auch, wenn die nummer portiert wurde, in der regel allerdings zu einem höheren preis, wovon der endkunde aber nichts merkt.
    die sms im mittleren preissegment (mit kennung) werden über ausländische netzbetreiber versendet, diese ausländischen smsc können zwar sms an deutsche netze versenden, haben aber keinen zugriff auf die datenbank der portierten rufnummern und können deshalb die sms nicht richtig weiterleiten
    die teuerste sms-variante wird wieder wie die billigste direkt über die deutschen netzbetreiber versendet...

mmsclick

Ich betreibe selber unter www.mmsclick.de nun schon seit zwei Jahren einen Paid-SMS Dienst und meine Kunden sind sehr zufrieden mit der Versandqualität und den Preisen.

SMS kann man auch per WAP versenden, MMS nur per Internet
    Sein Konto kann man per Überweisung, Lastschrift, moneybookers und PayPal (Kreditkarte etc.) aufladen. Vorteil an PayPal ist, dass Ihr das Guthaben innerhalb von Sekunden erhaltet.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr aber auch 30 Cent Startguthaben, ich kann also nur jedem empfehlen mmsclick einfach mal zu testen, schaden kann es ja nicht, oder?

SMS ohne Kennung: 3,5 Cent
    SMS mit Kennung: 6,0 Cent
    SMS mit Kennung (Direktanbindung): 8,5 Cent

Grüße aus Berlin

mmsclick

hallo, ich kann mal etwas werbung für meinen eigenen dienst machen mmsclick.de
    support ist auch sehr gut (eigenlob :) ) unsere preise sind auch nicht schlecht:

SMS ohne Kennung: 3,5 Cent
    SMS mit Kennung: 6,0 Cent
    SMS mit Kennung (Direktanbindung): 8,5 Cent
    MMS mit bis zu 300 KB: 35 Cent

WAP haben wir natürlich auch und man kann für 8,5 bzw. 3,5 Cent auch SMS in ca. 400 Netze weltweit versenden.

www.mmsclick.de

mmsclick

so als sms3000 alternative kann ich auch mmsclick.de empfehlen

die bieten auch den versand von sms via wap an, man kann bei ihnen ähnlich wie bei sms3000 sogenannte websms-le versenden ohne eigene absenderkennung, websms mit absenderkennung die aber nicht an portierte nummern versendet werden und websms-pro mit absenderkennung, schnell und auch an portierte nummern

mmsclick