-
sms an portierte nummern
hallo,
bei mmsclick.de , als auch bei allen anderen sms-anbietern, gehen die billigsten sms (ohne eigene kennung) direkt an die deutschen netzbetreiber. ich als sms-anbieter sende so z.B. jede sms an eine 0170 nummer an das t-mobile smsc, dieses versendet die sms auch, wenn die nummer portiert wurde, in der regel allerdings zu einem höheren preis, wovon der endkunde aber nichts merkt.
die sms im mittleren preissegment (mit kennung) werden über ausländische netzbetreiber versendet, diese ausländischen smsc können zwar sms an deutsche netze versenden, haben aber keinen zugriff auf die datenbank der portierten rufnummern und können deshalb die sms nicht richtig weiterleiten
die teuerste sms-variante wird wieder wie die billigste direkt über die deutschen netzbetreiber versendet...
-
mms versand
bei meinem dienst http://www.mmsclick.de kannst du auch mms mit beliebig vielen bildern und texten (aber zusammen max. 300 KB) für 35 Cent verschicken. Der Versand ist aber leider nur in die deutschen Netze möglich.
-
mmsclick
Ich betreibe selber unter www.mmsclick.de nun schon seit zwei Jahren einen Paid-SMS Dienst und meine Kunden sind sehr zufrieden mit der Versandqualität und den Preisen.
SMS kann man auch per WAP versenden, MMS nur per Internet
Sein Konto kann man per Überweisung, Lastschrift, moneybookers und PayPal (Kreditkarte etc.) aufladen. Vorteil an PayPal ist, dass Ihr das Guthaben innerhalb von Sekunden erhaltet.
Nach der Anmeldung erhaltet Ihr aber auch 30 Cent Startguthaben, ich kann also nur jedem empfehlen mmsclick einfach mal zu testen, schaden kann es ja nicht, oder?
SMS ohne Kennung: 3,5 Cent
SMS mit Kennung: 6,0 Cent
SMS mit Kennung (Direktanbindung): 8,5 Cent
Grüße aus Berlin
-
mmsclick
hallo, ich kann mal etwas werbung für meinen eigenen dienst machen mmsclick.de
support ist auch sehr gut (eigenlob ) unsere preise sind auch nicht schlecht:
SMS ohne Kennung: 3,5 Cent
SMS mit Kennung: 6,0 Cent
SMS mit Kennung (Direktanbindung): 8,5 Cent
MMS mit bis zu 300 KB: 35 Cent
WAP haben wir natürlich auch und man kann für 8,5 bzw. 3,5 Cent auch SMS in ca. 400 Netze weltweit versenden.
www.mmsclick.de
-
Hallo,
ich suchen einen alten Handyvertrag zur Vertragsübernahme, bei dem netzinterne SMS zwischen 1,5 und 2,5 Cent kosten. Bitte alle Angebote für alle Netze an mbberlin@gmx.li
Danke
-
sonderaktion
hey für alle die es interessiert:
vom 31.03. bis zum 31.04 kann man bei www.mmsclick.de SMS ohne Absenderkennung für 1,9 Cent verschicken. Konto kann man per Überweisung oder Lasrschrifteinzug aufladen....also leute probiert es mal aus
-
mmsclick
so als sms3000 alternative kann ich auch mmsclick.de empfehlen
die bieten auch den versand von sms via wap an, man kann bei ihnen ähnlich wie bei sms3000 sogenannte websms-le versenden ohne eigene absenderkennung, websms mit absenderkennung die aber nicht an portierte nummern versendet werden und websms-pro mit absenderkennung, schnell und auch an portierte nummern
mmsclick