toll, daß das 6310i durch die neue fw auch lange sms lesen & schreiben kann. aber leider ist diese funktion wie es aussieht fehlerhaft. verschiebt man nämlich eine solche lange sms in einen eigenen ordner, so ist sie nach eine weile (also nach dem eintreffen und verschieben weiterer sms) verschwunden. starte ich dann cellular essentials und lese den sms speicher aus, dann steckt der erste teil der sms in dem eigenen ordner und der zweite teil im eingang ... nur im handy selbst ist die sms dann nicht mehr auffindbar, also weder zusammenhängend noch als einzelne sms :mad:
Beiträge von BRAINShit
-
-
ich war einmal in diesem shop und kann nicht meckern. es haben sich gleich zwei leute um mich gekümmert und zwar sehr nett. sw-update hat ca. ne halbe stunde gedauert.
-
finde das mit dem i sowieso recht seltsam. was hat sich nokia dabei überhaupt gedacht? das normale 6310 hätten sie sich da eigentlich sparen können. ich hatte eben wie viele andere sicher auch das pech es gekauft zu haben und kurze zeit später kam das i und nun werden die nicht-i benutzer links liegen gelassen. ob mein nächstes handy bei so einer firmen-politik wieder ein nokia sein wird ist fraglich.
brain
-
laut firmware threat gibts ne neue software für's 6310i bei welchem ne ganze menge dazugekommen ist. kann man damit auch für das 6310 rechnen? gerade die möglichkeit lange sms zu schreiben & empfangen vermisse ich sehr. das können ja sogar die "kleinen" die zudem auch noch nur 10 sms speichern können. nokia versteh ich nicht ...