-
Re: Wie kann man....
Zitat
Original geschrieben von stwline
Hallo Leute,
(...)
Ist das Handy nur für Abiturienten, Schüler ( die es sich bestimmt nicht leisten können
(...)
stwline
Hmm - vielleicht ist es ja ausschliesslich für IT Studenten gedacht Nein, ist mir nicht sonderlich aufgefallen, dass es sehr schmutzig wird, aber mein T68 in lunar-grey ist deutlich unempfindlicher...
cu
///kirunaviolet
-
Hi Dracu,
bei ebay gibts ab und zu T68x mit defektem Lautstärkeregler, dort stand in der Beschreibung, dass man die Gesprächslautstärke im Menü ändern kann! Würde also dort nachsehen.. geht sicher.
Andere Frage, aber passend:
Kriegt man den Lautstärkeregler einzeln bzw. kann man das gut+günstig reparieren?
cu
///kirunaviolet
-
Wie kann man herauskriegen, wielange der Netlock D1 noch gültig ist?! Habe so ein Gerät seit 1 Monat als Zweithandy... muss man dafür auch in den Shop? Und: die Original Karte (sim) habe ich natürlich nicht mehr, geht also alles über die IMEI, richtig...
-
Hmm.. nee, hab diverse GSM Händler dort und schaue erstmal wer mir für eine Großbestellung am meisten Rabatt gibt... geht ja nicht anders wg. Porto... aber Danke dennoch für den Tipp!
cu
///kirunaviolet
-
Hallo,
gelten die o.g. Angaben auch für S45 Dummies? Gibt es von denen auch zwei verschiedene Versionen?
CU
-
Ok.. Ihr habt mich überzeugt. Wage mal die 12 EUR auf ebay...
-
Hallo,
braucht man für einen Coverwechsel (z.B. von einem Siemens S45 Dummy auf ein S45) unbedingt dieses WerkzeugSet? Oder kann man das anders machen?
Sind die Sets immer unterschiedlich für alle Siemens Handies?