Bei so einer Anzahl ist es aber auch klar, dass das Zweifeln anfängt. Aber wenn man mal aufpasst, sieht man, dass 7650 schon ab 300 S-K im ebay sind... der Markt bestimmt halt den Preis
///kirunaviolet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei so einer Anzahl ist es aber auch klar, dass das Zweifeln anfängt. Aber wenn man mal aufpasst, sieht man, dass 7650 schon ab 300 S-K im ebay sind... der Markt bestimmt halt den Preis
///kirunaviolet
Hi,
denke auch, dass niemand dem Treuhand-Service zustimmt wenn die Ware nicht vorhanden ist! Und wenn man den Postboten (den man ja nun seit einigen Jahren kennt!) kurz drum bittet, sollte das kein Problem sein. Zu 98% ist ja auch alles OK mit der Ware...
///kirunaviolet
Ich stutze sogar immer noch - Keine Ahnung wo einer dermaßen viele Vorführgeräte hernehmen soll. Mir soll es egal sein. Wenn die Ware (durch Treuhand) nicht exakt der Beschreibung entspricht gibts die Sperre...
///kirunaviolet
Allen Unkenrufen zum Trotz und als kleine Hilfe für (sicher einige!) Mitbieter:
Der Verkäufer AKZEPTIERT den Treuhandservice!
Damit sollte das ja wohl klappen...
///kirunaviolet
Ich habe mir, wie o.g., eins geholt. War auch der erste auf der Auktion... - eine E-Mail vom Verkäufer kam auch schon, schlicht und einfach mit der Bankverbindung.
Mal sehen wie der Verkäufer auf meine Mail eingeht... außer Nachnahme/Treuhand ist nicht
///kirunaviolet
edit:
Ich weiß, dass er VK verlangen kann, aber ich habe auch betont, dass für einen professionellen Verkäufer eine NN oder Treuhand kein Problem sein sollte. Sonst hat er halt Pech gehabt und ich riskier eine neg. Bewertung.. das muss ich halt eingehen..
So, 25 Stück sind weg...
Die "üngültigen" Artikel kommen daher, dass ebay die nicht ewig speichern kann. Scheint außerdem alles seine Richtigkeit zu haben.. hoffe auch, dass die Nachnahme klappt.
Gehe mal davon aus, dass auch einige von Euch dieses Angebot wahrgenommen haben und erbitte (im Problemfall, egal welcher) Kontakt.
Danke für die zahlreichen Antworten in diesem Thread..
///kirunaviolet
Ist korrekt, nach der Bezahlung darf man erst öffnen, jedoch gibt es auch Ausnahmen (die besonders häufig bei UPS zutreffen?).
///kirunaviolet
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
er kann auch ein leeres Paket schicken....
frag am besten mal wegen abholen und so Sachen...
Klar kann er das, aber mein Postbote ist mittlerweile ein guter Freund von mir... -> ich öffne das in seinem Beisein (Zeuge).
Aber der Hammer kommt ja noch..: Keine Anschrift, keine PLZ usw.. in der Kontaktmail :-/
Denke das wird nichts.. sorry für die Unruhe.. dachte nur das sei ein Ehrlicher. Kann mir aber auch vorstellen, dass der die erst "besorgt" (wie auch immer) nachdem der Betrag da ist... k.A.
@all: Was mache ich nun?
///kirunaviolet
Hmm.. jetzt zweifle ich doch. Soviele Waschmaschinen, Radios und Handies kann doch niemand haben, oder..?! Ich bestehe auf Nachnahme, fertig. Das Risiko gehe ich mal ein.
///kirunaviolet
edit: Hat schonmal jemand den Treuhand-Service genutzt?
Hi,
ist NICHT meine Auktion, wollte Euch aber einen gefallen tun:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2054794266
Wer zuerst kommt, telefoniert zuerst.. ich hab meins
Viel Erfolg,
kirunaviolet
Achtung:
Ich bin hier im TT ein Newbie. Wenn dieses Posting nicht korrekt war bitte ich dies zu entschuldigen.. dachte hier im Bereich sei es richtig aufgehoben und wollte auch nur dass Ihr die Auktion nicht verpasst.. IMHO ein gutes Angebot!