-
Hinweis der Hotline (grad dran):
Fehler im System (ACH NEE) sollte 100,- statt 1000,- EUR sein.
Angeblich MItareiter im Weihnachsstreß! WER ES GLAUBT :mad:
Alle bereits getätigten Bestellungen werden storniert, neue werden nicht angenommen. Desweiteren sind grad alle Personalausweisnummern nicht gültig oder alternativ die Kartennummern der EC Karte... NAJA
Dell - wie immer halt.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7303&item=6420111200&rd=1
edit:
wollte das Angebot posten, aber irgendwie hing der Server,
wie ärgerlich.. ich war ganze 11 sek. zu spät :mad:
-
funktioniert 1 A !!
sogar mit Empfängernamen.
-
k,
bestelle jetzt auch da.. sind die die "Originale" wenigstens nah am Original dran? Hat schon jemand ein 6230 Cover erhalten?
danke,
-
Da häng ich mich doch direkt dran, sofern das OK ist.. suche für Familienmitglieder 3-4 neue Cover
-
hab das Gleiche Problem mit Push To talk (liegt an der Karte, hab ich jetzt rausgefunden)
Anruf hotline, -> Ihre Karte ist auf eine Firma,.. bla bla bla (hatten die einen Unfall mit der Database?) -> Formular angefordert, vorher kann GPRS nicht freigeschaltet werden.
Und... siehe da: Nie ein Formular angekommen, G blinkt jetzt fleissig in der Ecke und Verbindungen klappen auch.
Nur PTT klappt immer noch nicht...... muss wohl eine neue Xtra kaufen.
-
Wenn ich auf Deine Details (Telefonbuch) gehe und dann auf die PTT Taste passiert: nichts!
Wenn ich Deinen Namen sehe (ohne auf Details zugehen) und seitlich PTT drücke kommt: "PTT Dienst vorübergehend nicht erreichbar"
Muss ich Deinen Namen nicht erst einer Gruppe zufügen?
(was Du meinst ist die Einzelansprache, richtig?)
EDIT: Das Mikrofon ist DURCHGESTRICHEN bei mir, auch wenn PTT aktiviert ist.
Das G ist in der Ecke, Gprs funktioniert sonst auch.
-
Erhalte bei Aktivieren des PTT:
"PTT Serverindikator auf Verbindungsstatus überprüfen"
Gerät: 5140
Einstellungen wie bei t-mobile.de erklärt penibel genau befolgt.
SIM: Cellway D1 Xtra MIT Xtra Data Option (GPRS funktioniert auch sonst gut, wap,SMS usw..)
Wer kann mir helfen.. würde mich freuen,
-
ganz großer :apaul:
Sorry, als xxl Kunde empfang ich es als selbstverständlich, dass dies auch mal vom Handy gehen könnte...
-
In den USA ist das so ein Sache mit günstigen DigiCams, VideoCams und elek. Teilen. Es gibt sehr viele Läden die ausschließlich diese Artikel zu absoluten Niedrigstpreisen anbieten, in S.F. z.B.
Allerdings weiß hier niemand
- wo die Ware herkommt
- warum der Preis so unrealistisch niedrig ist
- ob jemals eine Garantie übernommen wird
Meist sollen Touristen angelockt werden die dann mit überteuertem Zubehör (s.o.) abgefertigt werden sollen.
Soviel Geld würde ich sowieso nie irgendwohin überweisen... - evt. bist Du ja selbst mal drüben und kannst Dir ein Bild machen, Ware gegen Geld ist vielleicht doch besser..