Beiträge von mee

Hallo zusammen

Ich hab n Bild mit meinem K750i geschossen und möchte dieses ganz normal als Mail verschicken. Laut Anleitung sollte das gehen, doch wie?
    Ein Email Konto hab ich eingerichtet, doch das Bild kann ich noch immer nicht als Attachment verschicken.

Die Idee ist es, dass ich n Bild, was ich gerade on the Road gemacht habe, nem Kollegen als Originalgrösse schicken kann.

Wer weiss weiter?

Danke.

Gruss
    mee

Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin auf der Suche nach einem Displayschutz, welcher den Blick auf das Handy nur dann frei gibt, wenn man genau vor dem Handy sitzt und für den Nachbarn im Zug verborgen bleibt. Als ich in Japan war, könnte man diese Folie zu tausend kaufen, nun hab ich ein neues Handy, das K750i und möchte für dieses auch wieder so ne Folie haben.

Der Herrsteller in Japan ist hier zu finden:
    http://www.suncrest.co.jp/eng/block.html

Weiss jemand wo ich hier in Europa so ne Folie her bekomme?

Danke viel mald.

Gruss

Hallo zusammen

Ich hab n Problem mit meinem neuen T630 und zwar synchronisier ich dieses Gerät mit meinem PowerBook und iSync, also nem Mac. Das klappt auch prima, wie beim t68i auch schon.
    Nur erinnert mich das Handy immer ne Stunde zu früh, als die eigentliche Erinnerung ist... Weiss jemand was ich dagegen tun kann? Ich hab schon alles überprüft, sommerZeit/Winterzeit, ect.
    Ohne Erfolg...

danke.

Hallo zusammen

Ich hab ne komische Frage. Ganz neu hab ich mir das T630 gekauft und hab da Sachen drauf die vom
    Telefonanbieter kommen.
    Ganz gerne würde ich diese Sachen weg haben und das Handy in Originalzustand von Sonyericsson besitzten. Da Frag ich mich nun, ob es ne Möglichkeit gibt dieses neu aufzusetzten, so, dass alles in Originalzustand ist, als ob das T630 direkt ab Werk kommt, also ohne Orange, T-Mobile oder was auch immer drauf...

Danke

Hallo zusammen

Ich hab mir das neue T630 gekauft und hab das auch mit meinem Mac OS 10.3 und iSync synchronisiert via Bluetooth und das funktioniert wie immer echt super, ohne Probleme.
    Doch ich hab ien Problem mit dem Adressbuch. Wenn ich ein SMS aus diesem verschicken möchte, so schickt er das SMS nicht weg, obwohl er mir sagt, er sei mit dem Handy verbunden.

Hat jemand auch noch das Problem oder weiss jemand ne Lösung, wie ich das wieder beheben kann(denn mit dem t68i hat alles funktioniert....)?

Danke