Beiträge von Torian_Carr_Conn

    Ist bei mir auch der Fall. Wusste ich aber voher, da alle Geräte, die ich mir angesehen hatte dieses "Feature" abwiesen.
    Stört nicht und beinträchtigt nicht.
    Mittlerweile sehe ich das schon gar nicht mehr.



    Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Hallöle, ich habe heute ein E52 erhalten, nun habe ich mal eine kurze Frage an die anderen E52 Besitzer...


    Der silberne Rahmen um die Tastatur ist "locker".. wenn ich den rahmen unter der untersten tastenreihe bewege, lässt sich dieser nach links und rechts schieben.. zwar nur weniger als 1 mm aber es fühlt sich "locker" an, man kann auch mit dem fingernagel drunter und das locker um 2 mm abzuheben..


    ist dies normal ??

    Re: wasserresistent?


    Hat keiner das ELM, der auch an den "Outdoorfunktionen" interessiert ist?
    Jemand der das schon getestet hat?



    Zitat

    Original geschrieben von Torian_Carr_Conn
    Hat schon jemand von den Besitzern das Feature "wasserresistent" testen können?


    Was kann man dem Telefon zumuten?

    Ich kenne mich Symbian Geräten noch nicht so aus:


    Wenn ich mir ein Gerät aus einem anderen Land (nehmen wir mal an ich möchte gerne das schwarze E52 aus dem finnischen Nokia Shop erwerben) kaufe, wie kann ich dann auf englische oder deutsche Sprache wechseln?
    Musst ich dazu ein "landesspezifisches" ROM verwenden?
    Oder sollte das von "haus aus" funktionieren? (soweit die jeweiligen Sprachen unterstützt werden)

    Ein sehr interessantes Telefon. Endlich mal ein Barren, der die gesammte aktuelle Technik vereint.


    Nachdem das E52 von NOKIA ja noch auf sich warten lässt, überlege ich mir doch erstmal dieses Gerät zu kaufen.


    Hat jemand schon eine Information ab wann das Gerät verfügbar ist?


    Im Sony Ericsson Online-Shop Deutschland steht noch kein Termin, notebooksbilliger hat "Verfügbarkeit: ca. 5-10 Werktage"

    Du hast recht. Vielen Dank das hatte ich übersehen.


    Kann ich das finische Gerät dann auch in deutscher oder englischer Sprache benutzen? Oder muss ich dazu die Firmware flashen?
    (Ich habe noch keine Erfahrung mit Symbian Geräten, da ich bisher immer WindowsMobile Geräte hatte)


    Hat schon jemand mal ein schwarz-schwarzes E52 in der Hand gehabt? Oder sogar schon im FI Shop bestellt?



    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Schwarz-schwarz im finnischen Nokia-Onlineshop: Link
    Die Farbvariante heißt "Musta" und ist im Pull-Down-Menü auszuwählen.

    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem schwarz-schwarzen E52.
    Bei handys-mobile gibt es leider auchnur die schwarz+silberner Rahmen Version.


    Im finischen Nokia Shop kann ich aber auch kein schwarz-schwarzes finden. Nur die silberne und die goldene Version.
    Wahrscheinlich müssen wir uns da noch etwas gedulden..


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Der polnische Nokia-Online-Shop bietet auch nur die bekannten schwarzen Geräte mit silberfarbenem Rand an.
    Die einzige Quelle für komplett schwarze E52 scheint mir der finnische Nokia-Onlineshop zu sein.

    Hat jemand schon bei mobilebomber.de das E52 bestellt und auch erhalten?


    Meine Frage: Gibt es dort wie auf der Webseite gezeigt, die "komplett" schwarze Version des E52 (also ohne den Silberrahmen)?


    Leider konnte mir der Support von mobilebomber.de nicht weiterhelfen, da sie keine weiteren Informationen (wie etwas den Produktcode oder das Lieferland) zu Ihren Geräten haben.



    Edit: Es handelt sich um das Nokia E52 Metal Black Original mit der Artikelnummer: [10011301]