das wäre genau das was ich suche, aber wenn es nichtmehr gibt
Beiträge von Shawn Shaker
-
-
mist, gibts da garnichts????
-
in D2
Wie geht denn das??? Krieg ich da dann eine eigene Rechnung???
Des wäre ja echt spitze!!!! -
moin,
ich suche lustige SMS-Töne von Homer-Simpson oder so. Alles was irgendwie ausgefallen ist und kein LIedchen oder so. Am liebsten irgendweche Sprüche aus Comics oder bekannten Filmen. Habt ihr was der Art???
THX schonmal
-
hallo,
ich habe da mal eine etwas ausgefallene Frage. Ich habe ein Geschäftshandy dass ich auch privat nutzen darf. Ich will aber die Geduld meiner Arbeitgeber nich überstrapazieren da ich recht viele SMS schreibe. Natürlich würde ich aber gerne das Handy auch für SMS nutzen. Gibt es eine Möglichkeit von meinem Handy SMS zu schicken (also mit der selben Nummer) aber das ganze irgendwie anders d.h. nicht über die Tel.-Rechnung ab zu rechnen???
-
TT-Leser:
keine Angst ich meine keine Warez. Ich dachte eben nur dass es evtl auch Symbian-Anwendungen als Freeware gibt.wie siehts denn mit Logos und Klingeltönen und so einem Kram aus?
-
Moin,
ich stöber ganz gerne im Netz nach Logos, Klingeltönen, Symbian-Anwendungen... Allerdings finde ich recht wenig Seiten die umsonst anbieten. Aber da gibt es doch garantiert jede Menge (so wars wenigstens bei meinem S55). Wäre echt cool wenn Ihr mir Eure links auf denen ihr immer so stöbert posten könntet, thx.
-
spitze, das war der Fehler! Danke
-
Hi, ich habs tatsächlich auf E:\ installiert, werd's gleich nochmal auf C:\ versuchen. Danke schonmal
Ich habe gedacht ich schreib kein Handy in den Betreff weil ich dachte es wäre ein Problem der PC Suite Software und nicht des Handys. Sorry deswegen
-
Hallo
ich habe versucht mein Handy mit IR an meinem Laptop anzuschließen. Funktioniert eigentlich auch aber wenn ich dann die PC-Suite starte soll ich dem Handy einen Namen geben. Aber bei jedem Namen den ich eingebe bekomme ich die Meldung dass ich einen ungültigen Namen gewählt hätte. Sogar beim Standardvorschlag des Programms. Kennt jemand das Problem? An einem anderen Rechner hat es problemlos funktioniert.
Gruss Shawn
P.S. Wenn mir jemand noch eine Seite mit umsonst Logos und Klingeltönen empfehlen könnte, so zum rumstöbern, wäre echt cool