(muss nicht zwingend von Nokia sein, nur ist hier doch die wahrscheinlichkeit hoch, gell?)
Beiträge von Todal
-
-
Hallo leute,
ich suche zur Zeit noch ein gutes wirklich empfehlenswertes Handy als 700tes Handy GPRS sollte es schon haben. Auf jedenfall sollte es sehr günstig über Ebay zu schießen sein. was könnt ihr mir empfehlen? Von Nokia gab es doch auch mal so ganz kleine Handys.. schon älter... vielleicht sind die eine noch überlegung wert? Mir ist wichtig das man die Simkarten wechseln kann.
Vielen Dank im Voraus
(wenn möglich ein Link zu funktionsbeschreibung bzw Bild wäre immer SAHNE)
-
danke für die Infos Leute,
Welche UMTS Handys sind den zur Zeit am günstigsten zu bekommen? mit/ohne simlock...
Und weiß jemand zufällig wie es mit den Minutenpreisen beim Surfen in der (o2) Homezone steht? Evtl. ist das eine alternative... welche Geschwindigkeiten kann man dann nutzen?
-
Hallo freunde,
Habe mitbekommen das man nun für 24Cent das MB mit einer Prepaidkarte surfen kann.
DAS ist ein Schritt in die richtige Richtung und wesentlich günstiger als meine jetzigen Tarife. Nun möchte ich ENDLICH auch mit dem Notebook unterwegs surfen.
Grafiken im Browser ausschalten wenn man nur Text-Recherche betreibt ist sinnvoll und bringt auch Geschwindigkeit. Jedoch die ganzen Flash's und Tausend andere Formate die im Hintergrund richtig Traffic saugen können einem schnell das Genick brechen.wenn man http://www.justgamers.de aufruft (gameseite) sind je nach Werbung 2-4 MB futsch.
Gibt es hier Leute die schon für sich eine ideale Lösung gefunden haben? Proxy Software etc?
Welche Geschwindigkeiten erreicht man mit den Prepaid GPRS? Gibt es auch die Möglichkeit EDGE zu nutzen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Achso hab vergessen zu sagen das im Falle einer Vertragsbindung höchstens 12 Monate haben möchte.
Die UMTS GPRS sache ist zwar ok aber umts gibt es nicht überall wo ich hin muss und bei den 25€ bleibt es nicht. Sind ja 50€ pro monat + die UMTS Karte.
10cent pro minute wär doch schon recht super. Das wären dann über 8 Stunden im monat für 50€. Würde mir reichen.
Zu den Minutenpreisen finde ich auf den Anbieterseiten nichts. Darum frage ich ja auch hier!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mobil zu surfen. (Stationär wäre auch ok solange es wie bsp. bei Surf @ Home von o2 auch alle paar monate wechseln lässt, also die ziel adresse)
Was für Möglichkeiten gibt es da?
Die 5€ Flat für Wap ist mir etwas zu stressig. Da ich nicht über das Notebook surfen kann (dürfte).Am liebsten wäre mir natuerlich eine Flatrate ... allerdings kein muss. Sogar ein Minutentarif wäre OK sofern er nicht sooo teuer ist das man nach 2 min wieder raus muss. Geschwindigkeit ist fast egal da es mir primär nur um text geht.
wäre für jeden vorschlag dankbar.
-
also bis jetzt funzt mein handy noch *gg*
also ich habe einzugsverfahren als zahlungsmethode...
und ich bin so ein online kunde... die im shop sind bei denen immer so störisch meint ihr das funzt noch? war gestern ? wenn ich ein ja lese flitz ich jetzt los
-
Hallo,
ich habe diesen monat (bzw letzten) eine rechnung von ca 76 euro verursacht - und aus reiner gewohntheit weil meine rechnungen sonst nicht so hoch sind war nicht mehr genügend geld auf dem konto... die bank hat nicht überwiesen weil nicht mal 3 euro fehlten. (Habe bewusst kein Dispo auf diesem Konto).
Was ist jetzt zu tun? Was hat das für folgend?
Habe bereits eine Mail an o2 geschickt...
Das ganze war gestern passiert und habe es heute bemerkt...danke im voraus!
-
Hallo allesamt,
ich möchte eine selbstkreirte .mid auf mein MC 60 transferieren - via wap.
Da ich besitzer eines Wap tauglichen servers bin hatte ich mir gedacht diesen als zwischenstation zu nutzen.
Wie realisieren ich das jetzt???
Erklärt mich für blöd ein ding aber weder direkte eingabe akzeptiert er noch ein link zur datei http://wap.blubb.bla/bla.mid (z.b.)(Fehlermeldung zu gross für Zwischenspeicher)
Der will es direkt in den Wap browser anzeigen aber ich würde gerne die datei speichern.Gibts da ne besondere vorgehensweise?
Danke im voraus
-
Genau - Die Fussnote.
Die ist gerade der Grund meiner Verwirrung.
Also sagen wir es so wenn ich einen anbieter finder der z.b. eigens programmierte java spiele oder programme kostenlos zum download anbietet - kostet es mich dann der download was?für meinen verstand ist das ein super originärer wap inhalt. *?!?*