-
Hi Jungs!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das alles bezieht sich auf WLAN.
Generell habe ich das Problem das mein E61 einfach nicht mit der Mailbox verbunden bleibt wenn man IMAP IDLE nutzen möchte.
Ich habe Automatisches Abrufen -> Alle 5min aktiviert (ich finde diese Lösung für IMAP Idle ungünstig ausgedrückt bzw zu allgemein gehalten).
Wenn ich nun aber zwischendurch Surfen möchte (T-mobile Branding) stellt der Browser erneut eine Verbindung zum Accesspoint her (zu dem Zeitpunkt könnte er doch einfach die Bestehende Verbindung nutzen?!?) wenn ich dann beispielsweise direkt wieder den Browser schließe, also fertig bin mit surfen, schließt sich auch die Verbindung automatisch. (Danach Stellt das E61 für die Mailabfrage Automatisch die UTMS verbindung her was auch so eingestellt und in ordnung ist - jedoch eher suboptimal da bereits Wlan in volle stärke in der Nähe ist).
Ich nutze die Firmware 2.0618.06.05 da es die neuste ist die mit dem Branding von T-Mobile harmonisiert. Der Witz überhaupt das in der ersten Firmware meine Mails nicht mal aufrufbar waren.
Gruß
Todt
-
ja, umso besser =)
Ich brauch einen möglichst genauen Bereich um Firewall und zugriffsregeln erstellen zu können.
Irgendwo wird doch mal ein Provider was zur Verfügung gestellt haben oder?
-
Hallo Leute,
habt ihr oder wisst ihr wo es eine Liste mit den IPBereichen der Anbieter gibt?
ich Administriere ein IMAP Server der nur vom LAN, drei festen Externen IP's und über das Mobilfunknetz abgerufen werden soll.
Gruß
-
-
Hallo Leute,
ich möchte das E61 mit IMAP Idle nutzen da ich einen eigenen IMAP Server zur Verfügung habe und mir u.a. somit den PUSH Service sparen möchte.
Hat da jemand Tipps/Links/Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
ich verkaufe mein Motorola W220. (Recht neues Modell von Motorola)
*KLICK* - Infos und Bilder
Das Gerät ist guten Gewissens als unbenutzt und absolut Neuwertig zu bezeichnen.
Ich habe das Gerät vor drei Wochen neu mit Rechnung erworben.
Neupreis ca 75€
Ich biete es für 55€ an (inkl. Versand)
Gerät wurde erst einmal geladen - keine Kratzer und kein Simlock (somit für alle Netze frei)
Geliefert wird im alles aus dem original Lieferumfang (Auch Karton).
Habe es mir vorsorglich gekauft da mein altes Handy anfing zu kränkeln ich aber nun ein Austausch gerät besitze, benötige ich das Gerät nicht. Es ist mir zu schade um es hier nur rumliegen zu lassen.
-
Hi,
das Guthaben wird auf alle Gespräche und Dienste die du von T-Mobile nutzt gegengerechnet. Somit keine Sonderrufnummern oder monatliche Preise.
-
ich kann mir gut vorstellen das Ihr Recht habt...
jedoch werde ich es nicht herausfinden ob es mir liegt oder nicht wenn ich keine QWERTZ je benutzt habe (am Handy) =)
Das 9210 ist schonmal ein guter Vorschlag.
Wieso ist das 6820 soviel teurer und weiterverbreitet als das 6810? gibbet ein Haken? und wie ist das 6800 im vergleich zum rest?
-
Hi, parallel zu meiner Handysuche der älteren Generationen (zweitHandy pipapo... im anderem Thread) suche ich noch ein Blackberry "ersatz" halt etwas günstiges mit dem ich recht Easy SMS und vor allem E-mails schreiben kann.
Wie toll das Gerät aussieht und das es Fotos machen kann ist absolut zweitrangig. Auch Monochromdisplay ist kein Hinderniss.
Wo liegen Zur Zeit die Preis für "Handys" mit richtiger Tastatur
gruß
-
Die Handys sehen ja schon recht schick aus. Aber haben sie auch GPRS? schön wäre es wenn es nicht das langsamste GPRS ist.
Gibt es ansonsten noch Geheimtipps? Die so, wie soll ich sagen, klein schick und Funktional sind. (Monochrome Displays sind schon fast erwünscht)