Beiträge von Todal

    Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    todal: Welche Preisliste soll dass denn hergeben?


    Warum sollte T-mobile da ne extra Preisliste für herausgeben.
    Das beslastet doch den Kunden (oh wei, oh wei, was alles bei dennen so geld kostet etc.)
    =)




    Übrigens wird die Mail zurückkommen da keine Legitimation wie Kartennummer oder Kundenkontonummer drauf steht... (sofern du nicht wirklich selbst der Vertragspartner bist)

    war die Optimierung den definitiv von Privat zu Geschäftskunden und waren die Schubladenverträge nicht schon ohnehin im GK oder irgendwann mal im RV gewesen?


    Ist natürlich nicht schlecht wenn nun PK zu GK kostenlos ist.
    Umgekehrt kostet es lt. Prozess definitiv. Weiß ich exakt da z.Z. viele von GK in PK wechselten da dort die Flatrate noch die SMS mit beinhaltet und im Max Business keine SMS mit inkl. sind.

    Kannst dir zu 99% sicher sein das keine Wechselpauschale auf dich zukommt. WÄRE schon in der ersten GK Rechnung ersichtlich. Und besonders bei Schriftlicher bearbeitung würde man dich noch vorher noch Informieren das zusätzliche Kosten entstünden.


    Zum Rest bekommst du gleich eine PN.

    Wie lange ist der Wechsel den her? Hast du seitdem eine neue Rechnung schon bekommen? Ich gehe davon aus das du nun ein gut rabattierten Business Profi oder Business Active hast?

    Von Privat in den GK Bereich oder umgekehrt? :)
    Indeed, ist es so die Kosten anfallen(kenne die Höhe nicht exakt) doch T-Mobile Hotline äusserst kulant ist.
    Häufig ist es so das bei diesen Wechseln zwischen PK und GK beide Beraterpateien nicht so recht wissen was es kostet und bevor der Kunde unnütz nochmals belästigt wird, einfach diese Kosten erlassen. (War meine Erfahrung)

    Hi,


    seit Tagen fällt mir auf das immer mal wieder das Kontaktformular einfach nicht funktioniert (natürlich wenn man 2 mal weiter geklickt hat, und somit die Lust verliert es erneut zu tippen :)


    Jetzt grade eben wieder. In der URL steht zuletzt was von PKK Check(Kennzahlprüfung) und dann kommt der Timeout (404)


    Als OnlineKunde ist man da aufgeschmissen. Nutze den Service nun zum ersten mal zum Schriftverkehr (sonst nur 1x Mail) und das zieht sich seit Wochen hin da ja die Bearbeitungsdauer schon einige Tage sind.


    Kann mir das Phänomen bestätigen? :)

    Nur als Anmerkung beim Wechsel von PK in GK und umgekehrt wird eine Pauschale von knapp 40€ fällig. Im GK Bereich kann man dann aber, soweit ich weiß, gratis die Tarife wechseln wie man möchte.

    Es ist schon schade das kein UMTS Roaming aktiv ist. Schließlich ist ja die MAP für den Normalen Surfer schlicht weg falsch. Naja die 5GB Option kann ich mit GPRS, weiß gott, nicht ausnutzen daher lasse ich es mir auf "Kulanz" auf die 200MB Option ändern.


    Bietet o2 einen Trafficzähler an?

    natürlich hab ich recht ^^ schließlich sitze ich jetzt hier mit Maximal EDGE geschwindigkeit und einer 5GB "flat" die ich beim besten willen kaum voll kriegen könnte...