Beiträge von Todal

Hallo

zur Zeit habe ich einen RV Tarif mit Web and Walk Connect bei T-Mobile. Nun brauche ich jedoch ein Handy (HTC Desire HD) und würde den am liebsten in einen Business Profi ändern und verlängern.

Wenn mich jemand in einen geeigneten Rahmenvertrag schubst kann er gerne die VVL vornehmen. (in meinem RV wird der BProfi nur mit 28% Rabattiert) ich war früher in einem RV wo ca 69% für den B.Profi gab.

Kann mir einer weiterhelfen?

aah vielen Dank Erdenbewohner, glaub mir das hätte mir der Mitarbeiter von der Hotline sicher nicht so einfach erklären können. Wahrscheinlich einfach neu an der Hotline. Ebenfalls wurde mir gesagt dass ich aus meinem WnW Connect kein Business Profi machen kann. Vor zwei Jahren war das jedenfalls noch möglich.

Danke dir!

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Timba: Seit 4.1.2011 sind alle Handys außer iPhone für die VVL mit dem web'n'walk Connect möglich. Allerdings gehört der Tarif zur Tarifgruppe 0. Die Geräte sind in der Tarifgruppe 0 maximal 100 Euro billiger als ohne Vertrag, und der Vertrag kostet 24 Mal 5 Euro Grundgebühr. Es ist also eine Milchmädchenrechnung, ob man das Handy dann besser mit einem solchen Vertrag bezieht oder es besser einfach so im Handel ganz ohne Vertrag kauft.

Zählt das auch für Geschäftskunden? Ich wollte meinen Datentarifverlängern (Web n Walk Connect) (RV) Da ich aber noch den selben stick von damals habe wollte ich lieber ein Handy haben. Man sagte mir an der Hotline dass man keine Handys mit dem Tarif bekommt.

Kannst du das mit den Tarifgruppen irgendwie erklären find ich recht interessant. Manchmal glaube ich die wissen an der Hotline weniger als ich (und ich weiß verdammt wenig) =)

Hi Leute,

habe sehr widersprüchliche Infos per Suche gefunden. Und möchte lieber sichergehen.

Kostet es mittlerweile wenn ich vom T-Mobile Vertrag zu einem anderen Dienstanbieter wie CallMobile weiterleite? (wie sieht es den umgekehrt aus?) (Will T-Mobile Vertrag behalten leider muss die Rufnummer draufbleiben)

Und weiter interessiert mich ob Callmobile auch über dieses Speedproxy verfügt? (http://speed.t-mobile.de) oder etwas ähnliches. Bislang fand ich das sehr Hilfreich.

Vielen Dank!

Du hilfst mir schon enorm weiter mit deinem Post, danke schonmal dafür =)

Also wenn es keine Zugangsgruppen in dem Sinne mehr gibt fallen wahrscheinlich schon viele Probleme unterm Tisch(Wobei ich nicht so recht weiß wie ich das finden soll).
    Ich war mein eigener IMAP Idle Anbieter mit eigenem Server (bediente auch andere Handys von SOE etc) und testweise (1-2 Wochen) habe ich auch Cortado.de probiert. Lief alles nicht so toll.

Hast du mit dem E71i schonmal Opera genutzt? HSDPA ist ja schon ne tolle Sache, das Blackberry Bold hat auch HSDPA aber ist weit langsamer beim Surfen also das Nokia. Mich interessiert schon was sich da an der Rendergeschwindigkeit getan hat.

interessant sind ja mittlerweile auch Windows Mobile Geräte nur mit Touchscreen (wobei ich nicht weiß wie gut es sich damit tippen läßt und wie präzise der Touchscreen ist)

Hi,

bin über Mitteilung eurer Erfahrungen seeehr dankbar.

Ich besitze ein E61 (ohne i) und war anfangs sehr begeistert. Als man das Gerät länger hatte merkte man auch die Macken.

Hauptsächlich bin ich enttäuscht von IMAP Idle (also dem automatischen Download einer Nachricht sobald eine neue eingeht). Es geht mal einen Tag am Stück dann gibts eine Fehlermeldung und man muss den "Autodownload" wieder selbst einstellen. Mal bleibt das Symbol aktiv obwohl eigentlich keine Verbindung mehr zum Imapserver besteht etc.

Mit vielen Mails im allgemeinen kann das Gerät nur schwer umgehen. (Wird doch etwas langsamer und das Gerät behindert einen dann doch schon im Workflow). Besonders merkt man das beim Surfen. Der Seitenaufbau ist dann auf Dauer doch etwas zu lang.

Fring funktioniert nur sporadisch, und dass auch nur wenige Stunden nachdem man Fring selbst gestartet hat.

Wurde Symbian in den Sachen verbessert, ist die gesamte Performance besser geworden.

Bitte helft mir ;)

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich habe gerade gesehen, dass es doch irgendwie meine Schuld war. Ich hatte vorher den Basix und da war ja auch die @Home-Option inklusive. Habe dann einfach den Wechsel in den RV beantragt und die haben halt die Option einfach mitgenommen - ist ja auch eigentlich okay.

Ich werde es jetzt so auslaufen lassen und die Festnetznummer auf eine Genion Card S portieren :)

Erzähl dann mal wieder du die Festnetznummer mitgenommen hast/wie es ausgegangen ist ;)