ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecw
Hi
Ich habe ma eine frage, könnte mir jemand nen link schicken, wo ich ein jägermeister-theme fürs nokia n73 herbekommen?
wäre echt nett
mfG
Matthias
Schau mal hier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecw
Hi
Ich habe ma eine frage, könnte mir jemand nen link schicken, wo ich ein jägermeister-theme fürs nokia n73 herbekommen?
wäre echt nett
mfG
Matthias
Schau mal hier!
Das von dragon-tmd wäre aber mal so, dass der Rauchglas-Effekt rüberkommt.
Das von dir gab es so ähnlich auch schon mal von babinokia.
@ dragon-tmd
Sieht ja schon verdammt gut aus, dein theme zum (mit dem) IPhone. Wann wird es fertig? Will ja mein N73 noch 'ne Weile haben und dann noch mit IPhone-touch. Da spart man doch glatt 600 €. :o
Würde es aber noch cooler finden, wenn du das IPhone als Gerät im themenbild weglassen würdest. Oder ich bastle mir ein anderes Hintergrundbild. Aber in den Apps kriege ich es ja dann nicht weg. Na, vielleicht gibt es dann von dir zwei Varianten ??
Na gut, dann lade es hier herunter.
Carbide.ui
Kenne da ne bezaubernde Suchmaschine :o Miss Dewey Leider nicht persönlich! :mad:
Da kann ich dir nur noch Mut machen. Muss doch irgendwie gehen!
Auch wenn du nur dragon-tmd angesprochen hast, such lieber nach carbide.ui Ist die bessere Software und macht weniger Probleme. Gibt es übrigens auch im Forum Nokia
Da war aber einer fix!
Cool, da wird sich nas aber freuen!
Leider nicht, bin zum Einen im Urlaub.
Zum Anderen müsste ich dieses Thema auseinander nehmen und nachbauen. Habe aber in Carbide auf meinem PC die Standard Icons zum größten Teil schon selbst verändert, sorry!
Vielleicht später mal
Dieser Link scheint Saku zu enthalten. Für casimo 12: Ein paar Sekunden (25) warten, dann startet der Download.
Ist ja nun geklärt.
Ich arbeite seit fast 5 Jahren an Handythemes. Ich weiss eigentlich, was geht und was nicht.