@ uragan
Ich habe nun ein anderes theme begonnen, als ich gesehen habe, dass du das theme selbst machst. Sorry!
Beiträge von Kättäsägä
-
-
Der Provider in Norwegen musste das thema löschen. So einfach geht das. Aber das kann ja jeder, der es nicht glaubt, selbst ausprobieren.
-
Mal davon abgesehen, dass man bei Fußballthemen ganz viel Ärger wegen des Copyrights bekommen kann und ich dir nicht empfehlen kann, das theme hier reinzustellen, musst du dann schon die Datei auf einen Server laden und dann hier verlinken
-
Animierte themes laufen leider auf dem N73 nicht.
-
Bist beim Zitieren verrutscht. ;-D
Aber ich weiss trotzdem, was du meinst. Köln war das Problem. -
Zitat
Original geschrieben von prime850
hi gibt es schon irgendwelche neue super coole themen für n73 ??
LOL, such doch mal welche im WWW -
@ Tarantinox
Habe mich schon lange gewundert. Hatte schon nach einem Fußballtheme Ärger. -
@ uragan1976
Ich wills mal vorsichtig sagen.
Mach dir nichts draus, dass du das mit dem Carbide nicht hinkriegst. Es gibt in Deutschland und auf der Welt nur wenige Leute, die Themes fürs N73 bauen können.
Vielleicht ist es wirklich einfacher, du versuchst hier das Bild reinzustellen und jemand macht dir evtl. das theme.
Vom Handy muss das Bild erst mal auf deinen PC und dann ins Internet. Bei http://www.img4host.de kann man ein Bild hochladen und den 2. Link dort zum reinstellen verwenden. Oder du hast eigenen Webspace.
Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung des Programms "ThemeDIY_for_N73_N80_N93.sis" in deinem Handy. Wenn du das Bild im Format 240x320 px im Handy hast, kannst du mit dem genannten Programm ganz einfach ein theme erstellen. Dieses Programm findest du mit Google.
In das Format bringst du das Bild mit einem Grafikprogramm wie z.B. PaintShop Pro etc. -
Hast du denn ein Grafikprogramm als Editor eingebunden?
-
Re: Programm auf deutsch
ZitatOriginal geschrieben von uragan1976
Gibt es eigentlich auch ein Proggi auf deutsch womit man Themes erstellen kann, für Carbide schein ich zu doof zu sein oder gibt es eine deutsche Anleitung oder Tutorial für das Proggi???Meines Wissens gibt es kein deutsches Programm. Aber eine Kurzanleitung für Carbide bzw. für Themestudio3 habe ich irgendwann mal in deutsch gelesen. Musst mal googeln.
Ansonsten kann ich dir zu Carbide nur sagen, du musst da länger dran bleiben. Es ist relativ einfach und vieles erklärt sich von selbst. Mein erstes Theme brauchte auch Tage.
Das einfachste ist, ein bestehendes Theme zu verändern, so step by step.