Was um alles in der Welt ist an diesem Theme von dir? :confused:
Beiträge von Kättäsägä
-
-
Meist fehlt irgendeine Datei. Bei mir war es mal eine Maske zum scrolldown.
Nur nicht verzweifeln. Alle Elemente noch mal durchgehen und sichern.
Wenn alles nichts nutzt, das Thema nochmal aufbauen, die Elemente sind ja noch da.
Evtl. auch mal ein Mustertheme (Grind) mit den eigenen Sachen editieren und die sis Datei erzeugen. -
Ich will ist ja niedlich
-
Zitat
Original geschrieben von jinx
Bonzai: Ja, das Theme Studio ist echt ätzend langsam. Ich spiel im Moment noch so mit privaten Fotos rum, aber ich bin froh, daß ich das ich das auf dem Laptop nebenher machen kann.Larry: was meinst Du denn? Also sicher muß man generell auch dem Lautsprecher Tribut zollen, aber ich nehme ein Lied das mir gefällt, schnippel mit CoolEdit die Takte rua sdie ich brauche und die PC Suite wandelts dann ja automatisch um. Ich find's ok!
Ich habe einen MP3 Player drauf und damit gehts ganz gut. Die Quali ist vom Lautsprecher her etwas blechern. Aber es ist ja auch nur ein Handy. Ich mein so als Musik.
Als Klingeltöne habe ich vor allem aufgenommene Sprache. Für die Allgemeinheit reichen dann ein bis zwei coole Töne. -
Zitat
Original geschrieben von timo1986
hab einen link gefunden mit themen vielleicht noch nicht bekannt?
http://symbianthemes.com/index.phpIst schon bekannt - evtl. mal hier ein paar Seiten lesen!
-
Kennt jemand ein Verfahren im Grafikprogramm um bei den themes die list highlights Ecken transparent abzurunden? Würde mich mal interessieren, weil alle meine Versuche fehlschlagen. Denke, dass es über die Eckmasken gehen müßte:
Habe es inzwischen herausgefunden!
-
Habe inzwischen gesehen, dass es mit deinen Themes bei symbianthemes.com geklappt hat. Und habe auch gesehen, wie viele deiner Themes schon dort sind!
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
ja, ich weiß, eigentlich wollte ich den stein erst anfragen, aber der hätte sicher sowieso nein gesagt, darum hab ich es nicht stein genannt, dann findet er es vielleicht nichdanke für den tipp.. dann werd ich auch nochmal versuchen dort upzuloaden, ein paar meiner themes sind ja schon dort, keine ahnung, wer die dahingestellt hat..
Darüber, dass meine themes irgendwo auftauchen, wundere ich mich nicht mehr. Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache, wenn man nicht gerade Geld damit verdienen will. Es ärgert mich nur, wenn sich dann die Leute auch noch als Autor ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
ich hab da auch mal versucht was upzuloaden, kam immer ne error-meldung.. wie groß ist dein bild, daß du da drauftust ?!
da haben ja end viele leute supertolle themes gemacht.. deine sind übrigens auch geil !@ molle666
Das Bild muss auf den Pixel genau 176 x 208 sein. Wenn es nicht hinhaut, musst du es im Grafikprogramm auf diese Grösse bringen, evtl. auch durch Abschalten des Seitenverhältnisses zwingen.
Ansonsten danke fürs Kompliment! :oDeine Themes sind aber auch nicht schlecht. Bei dem U. Stein Theme musst du wegen des Copyrights aufpassen!!!
-