Beiträge von Kättäsägä
-
-
bilder auf Seite 2
Sehe grade auf den Bildern, dass das theme "Dubai" von mir drauf ist. Das freut mich und zum anderen auch, das themes draufzuladen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von feiermauzi
halli hallo...
hätte jemand lust für mich ein Theme zu basteln? bild hab ich hier....oder andere frage, wie groß muss das bild sein für ein theme? ich hab mir nämlich den editor geholt aba ohne größe geht ja nix *lach*..
würde mich über schnelle antwort freuen
Na, dann antworte mal ganz schnell auf meine PN
-
Re: Themen 7610
ZitatOriginal geschrieben von Deninoris
Hallöchen Leute,kann mir jemand bitte ein paar Themen fürs 7610 schicken, wäre voll cool!
Hier meine eMail deninoris@web.de!Vielen DANK schonmal!
kenn ja deinen Geschmack nicht, aber schau mal hier:
oder hier:
und hier:
-
symbianthemes.com
Ich möchte darauf hinweisen, dass symbianthemes.com mit über 4000 themes z. Z. down ist und überarbeitet wird.
-
Ich hatte schon gesehen, dass du einiges verändert hast. Es hat mich nur geärgert, dass das theme hier erwähnt wird und kurz danach bei symb... auftaucht.
Und wenn du dich auch darüber ärgerst, wenn deine themes kopiert werden, dann kannst du das ja verstehen.
Ich werde meinen Beitrag oben editieren.Aber da das theme hier auch mal zum Download stand, ist es sicher kein persönliches Geschenk an dich gewesen.
Und ob du schon eine Handy-Seite hattest, als ich noch nicht wußte, dass es Handys gab, ist eigentlich egal, oder? -
Ein ähnliches theme gibt es jetzt auch auf symbianthemes.com.
Schade, dass man von Meilow nichts mehr hört. Hat wirklich klasse themes gemacht.
-
Müsste hier das "Nokia7700" theme sein
Wenn du dich da nicht zum Download anmelden möchtest, schick mir deine E-Mail -Addi. Dann schick ich dir das theme.
-
Du hast anscheinend keine Ahnung, wie viel Arbeit und Mühe in der Herstellung eines solchen themes steckt. Ich kann also nur sagen, kauf die themes bei mangothemes.com. Sie sind nicht zu teuer und illegales wollten wir doch hier nicht tun.
-
Bisher geholfen hat bei mir die Neuinstallation des Themen Studios und ein völlig neuer Aufbau des themes. Ich habe auch schon mal alle Dateien überprüft, aber man wird irre dabei. Viel Erfolg!